Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für Conny"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für Conny"

immergruen
immergruen
Mitglied

Jetzt
geschrieben von immergruen
Jetzt läuten die Glocken,
jetzt beginnt alles neu!
Jetzt - ein Wort, das alles verändern, alles vergessen lassen kann.
Frohes Fest wünscht Dir
immergruen
cariha
cariha
Mitglied

Nicht nur Ostern.....
geschrieben von cariha
....hat zu dem Zeitpunkt begonnen, sondern auch eine wundervolle Zeit mir dir. Ein Ostern, das mir immer in Erinnerung bleiben wird, weil es mir - uns - erfüllte Stunden gebracht hat. Danke, daß du da bist.....du weißt, die glücklichen Stunden habe ich dir zu verdanken....aber nicht nur dir....

Schlaf gut - meine liebe Freundin
nasti
nasti
Mitglied

jetzt fängt an
geschrieben von nasti
die Zeit
wo ich denken muss
warum bin ich unfähig für so
eine schöne Freundschaft
wie ich hier lese---Meli und Cariha.

Muss ich ein tieferen Defizit haben aus Kindheit, glaube ich.

Grüßt die nicht neidige

NASTI


Anzeige

Conny.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 13.04.2009, 00:18:34
vieles im Leben begegnet uns, berührt uns auch. Doch die Dinge, die bleiben - in uns - sind die wesentlichen. Dieses Ostern hat mich getragen - weit fort von schweren Zeiten - und hat mir uneingeschränkt Freude beschert.
Pass gut auf Dich auf!
Deine Freundin Hanne
heide †
heide †
Mitglied

Liebe Nasti,
geschrieben von heide †
mach’ Dir keine tieferen Gedanken, Du wirst von Deinen Kindern geliebt, geschätzt und verehrt, in guten und schlechten Tagen............kann Dir besseres zuteil werden?

Außerdem ist Papier sehr geduldig,

sagt Dir Heide

Liebe Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.04.2009, 19:11:03
Neid würde nicht zu Dir passen, so wie ich Dich empfinde. Jeder Mensch ist anders und ob da wirklich Defizite sind, wer will das schon beurteilen?
Es ist sehr schön, solche Freundschaften leben zu können. Doch Du lebst sicherlich andere Seiten des Lebens, die eben so wertvoll sind.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Hallo Heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 15.04.2009, 13:48:47
An einer Freundschaft muss man arbeiten, die Liebe ist einfach da und hält nicht, was sie verspricht.
Guiliana De Sio
paloma
paloma
Mitglied

Freundschaft
geschrieben von paloma
Auch ich erlebe zur Zeit eine Freundschaft die hier entstanden ist
und ich hätte niemals gedacht das es so etwas gibt,
bin ich doch mit dem Wort Freundschaft immer sehr sparsam
umgegangen.
Diese Freundschaft bereichert mein Leben.
Liebe paloma,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf paloma vom 19.04.2009, 15:03:45
ich freue mich sehr für Dich, dass auch Du diese Bereicherung durch eine Freundschaft, die hier entstanden ist, erleben kannst.
Jetzt weiß ich schon von 6 Frauen, die sich hier kennen gelernt und den Weg in eine gute Frauenfreundschaft gefunden haben und ich bin mir sicher, es sind sehr sehr viel mehr.
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ein wunderbares Wort
geschrieben von floravonbistram
ein wunderbares Gefühl in der heutigen Zeit...


Freundin

Das gedachte Wort
die begonnene Geste,
die vorbereitete Tat-
du weißt das Ende,
denn du kennst mich
wie niemand sonst.
Meine Gedanken,
meine Sehnsüchte,
meine Gefühle,
meine Träume,
meine Ängste,
so wie ich
die deinen in mir trage.
Du gehst mit mir
seit unendlichen Jahren.
Freundin,
mein seelischer Zwilling.

FvB

Liebe Grüße
Flo

Anzeige