Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für Conny"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für Conny"

Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 21.04.2009, 11:07:43
ich danke Dir sehr für Deine Worte.
Ein seelischer Zwilling, ein Mensch, vor dem man sich niemals versteckt, der annimmt, auch die dunklen Seiten, die jedem von uns inne wohnen - genau das ist.
Und zu einem solchen Menschen fahren zu dürfen, um Ostern zu verbringen - das ist große Freude.
Liebe Grüße
Meli
miechen
miechen
Mitglied

Danke
geschrieben von miechen
meine liebe Meli!
es freut mich sehr für dich eine so schöne Freundschaft erleben zu dürfen.
auch ich hab im ST eine wunderbare Freundin gefunden. Mit ihr kann ich über
alles reden. Wir führen ernste Gespräche und können auch gut rumalbern.
Ich bin sehr froh darum und werde alles daransetzen diese Freundschaft noch wachsen zu
lassen -
liebe Grüße Annemie
Es ist etwqas Kostbares
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miechen vom 27.04.2009, 11:25:15
solchee Freundschaft auch im vorgerückten Alter noch zu finden - eine Freundschaft in der man einfach angenommen ist so, wie Du es beschreibst. Angefangen bei der Ernsthaftigkeit bis hin zu köstlichem Albern.
Liebe Grüße schickte ich Dir
Meli

Anzeige


Anzeige