Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FÜR r u t t e l (RUTH)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FÜR r u t t e l (RUTH)"

ruttel
ruttel
Mitglied

Danke Marlen
geschrieben von ruttel
Du hast mir eine große Freude bereitet und ich weiß nun, daß ich nicht ganz alleine bin. Dein Artikel hat mein Herz erfreut. Schon Deine, für mich so passenden Worte werden Spuren hinterlassen, weil ich weiß, daß jemand - nämlich Du - an micht denkt.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

werde jetzt auch jeden Tag an Dich denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe ruttel, wenn ich früh durch meinen Garten gehe und meine Blumen versorge, wenn ich am Ufer des Arendsees stehe und auf den See hinausschaue. Ich sende Dir dann in Gedanken immer viele Grüße und vielleicht spürst Du sie ein wenig.

Herzlichst Monika
ruttel
ruttel
Mitglied

Gedanken am See
geschrieben von ruttel
Liebe Monika. ich finde es rührend von Dir, daß Du Dich so spontan dem Artikel von Marlen angeschlossen hast. Jetzt habe ich schon zwei liebe Menschen, die immermal an mich und meine Einsamkeit denken. Ich danke Dir.................Ruth (ruttel)

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von marlenchen
Ich habe es gerne gemacht,schön,dass ich dir eine Freude machen konnte,lg Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Monika
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen lieben Kommentar,habe mich gefreut,so weiß Ruth in Gedanken ist jemand bei ihr,bist echt lieb!!Lg Marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Grüßli
geschrieben von aktiv
Ich freue mich mit euch,liebe Grüße Karlheinz

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Danke lieber Aktiv.lg Marlenchen
hisun
hisun
Mitglied

Allein und doch nicht allein
geschrieben von hisun
Liebe Marlen, ich entdecke eine ganz neue Seite an Dir - eine wunderbare!
Es ist schön, Dich zu kennen
Sonja
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja,danke für den den netten Kommentar
geschrieben von marlenchen
Liebe Sonja,es ist ein schönes Gefühl einem Menschen ein wenig Freude in den Alltag der Einsamkeit bringen zu können,Liebe Grüße an dich von marlenchen
iverson
iverson
Mitglied

Gut zu wissen
geschrieben von iverson
das andere Menschen sich Gedanken machen, diese Zeilen schreiben ,und damit Mut und Zuversicht geben.Aber auch zu erkennen,dass ein anderer diesen Zuspruch braucht,finde ich sehr schön.Deshalb von mir viele Grüsse Brigitte

Anzeige