Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Fundgrube" Seniorentreff..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Fundgrube" Seniorentreff..."

chris
chris
Mitglied

Nein, ich bekla mich auch nicht!
geschrieben von chris


Omaria,

danke, ich guck zu gerne Tatort!

Und wenn dann noch ein netter Commisario dabei ist, wird es spannend! )


Chris
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Finde ich richtig lehrreich
geschrieben von ehemaligesMitglied65
Super Omaria, das richtige Handwerkszeug für einen Internet-Diskutanten, zwinker.

pea
pea
Mitglied

Gut gemacht!
geschrieben von pea
Hab da noch nen anonymen Penner


Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Hihi Omaria
geschrieben von nasti
super gemacht, ganz treffend.

LG
Nasti
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

köstlich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Omaria, könnte Dich um Dein Talent beneiden. Hast glaube ich nichts vergessen, aber darum fühlen wir uns ja alle so wohl, lächel.

LG Monika
oessilady
oessilady
Mitglied

Omaria Omaria !
geschrieben von oessilady
Hallo omaria,deine bildliche Darstellung aller Eigenschaften der User und Gastleser hier im Forum es könnte nicht treffender vorgestellt werden!Du hast klare Worte gesprochen ohne jemanden zu verletzen. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Worte in Bilder gefaßt!!!!!!!!

Anzeige