Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "GANZ IN WEISS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "GANZ IN WEISS"

Linta
Linta
Mitglied

Zauberhaft
geschrieben von Linta

und ganz in Weiß. Fast hätte ich geschrieben wie bei meiner eigenen Hochzeit, doch heiratete ich ja nicht in Weiß...........das erschien mir damals in meinem Alter nicht
mehr passend.
Danke für diesen Traum
Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe Herlinde -
geschrieben von Britt
fühle mich immer hingezogen zu weißen Blüten - und im Herbst sind dann lauter rote und lila Beerchen dran, es gibt immer was zu staunen... Bissi schärfer hätten die Bilder ja kommen können LG zum Sonntag - Britt
alterchen
alterchen
Mitglied

Hallöchen Britt,
geschrieben von alterchen
eine schöne Idee und so schön gemacht. Du hast meine volle Bewunderung!
Danke und herzlichen Gruß, Günter

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von pelagia
liebe Britt, ist es immer, Deine Clips anzuschauen und zu hören. Als Dankeschön bekommst Du ein Stückchen Weiß von mir zurück. (darfst Du jederzeit verwenden)
Liebe Grüße



Britt
Britt
Mitglied

Danke
geschrieben von Britt
euch allen sehr für die Anerkennung.
Inge, deine Bilder sind schön... ich freue mich, dass du sie mir schenkst....aber wenn ich alle Fotos bekommen würde, dann hätte ich ja gar nicht den Spaß, den ich durch das Suchen und Finden beim Fotografieren habe. Das gehört zusammen. Wirst schon sehen, wenn du selber einen Clip mit einem Gedicht machst... Lieben Gruß - Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Da gebe ich Dir Recht
geschrieben von pelagia
liebe Britt, aber in erster Linie sind sie für Dich, zum Erfeuen.
Lieben Gruß
Inge

Anzeige

hitze
hitze
Mitglied

Hallo britt
geschrieben von hitze
Dein Clip ist ein Aufen- und Ohrenschmaus. Einfach wunderbar. Die Musik passte ausgezeichnet.
Danke
Rita
Britt
Britt
Mitglied

Danke dir,
geschrieben von Britt
liebe Rita - für deine Meinung. Ich freue mich darüber, Britt mit einem Lächeln.....
connyx
connyx
Mitglied

och ist das wunderschön -
geschrieben von connyx
liebe britt -

am frühen Sonntagmorgen - danke Dir lieb dafür -

liebgrüssle
Bärbel

Anzeige