Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geborgen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geborgen"

Geborgenheit...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bei und mit dem Partner fühlen zu können, ist ein wichtiger Bestandteil einer tiefen Zuneigung und ein grosses gegenseitiges Geschenk.

Du, liebe Conny, drückst dieses Gefühl mit wenigen Worten eindrucksvoll aus.
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist
geschrieben von immergruen
vor allem Vertrauen. wenn ich mich fallen lassen will, muss ich sicher sein, aufgefangen zu werden.
Ich glaube, das ist eines der Geheimnisse um die Liebe.
Gruß immergruen
harfe
harfe
Mitglied

In der Geborgenheit
geschrieben von harfe
einer vertrauensvollen und bedingungslosen Zusage des Du leben dürfen, ist höchstes Glück.
Du gibst es, liebe Conny, in bewundernswert knapper Form wieder.
Lieben Sonntagsgruß von Horst
Es ist nicht einfach,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sich einfach fallen zu lassen, aber das Risiko gehört zum Leben. Schön, dass der Mut vorhanden ist. Liebe Grüße Meli

Anzeige