Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken auf dem Weg zur Tafel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken auf dem Weg zur Tafel"

Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf harfe vom 13.05.2009, 22:45:41
ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar - aber nimmt es Wunder? Jeder von uns lebt doch in seinem eigenen Kosmos und besitzt sein eigens soziales Atom.
Damit sei von meiner Seite nur auf den begrenzten Blick hingewiesen, den glücklicherweise nicht alle Mitglieder dieser Gesellschaft haben, sonst gäbe es keine Tafelläden!
Im Stillen wird viel gewirkt und viel Elend gelindert - daher der Titel des Gedichtes.
Wir hören und lesen die Statistiken - aber machen wir uns wirklich ein Bild davon, dass hinter jeder Zahl Schicksale stehen?
Liebe Grüße
Meli

Anzeige