Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken über das Alter!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken über das Alter!"

immergruen
immergruen
Mitglied

Das erstaunt mich auch
geschrieben von immergruen
an alten Menschen. Meine Mutter ist fast 86 Jahre alt und leitet ,hochmotiviert, eine Gymnastikgruppe für Seniorinnen.
Das ist die Generation Vorbild.

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja
geschrieben von marlenchen
nein,liebe Sonja,lasse dir dir Träume nicht nehmen,wie du an immergruen Mütterchen siehst,haben wir noch viel vor uns,wo ein Wille ist-ist auch ein Weg,manchmal ist es auch ein Umweg,aber hauptsache er führt zum Ziel,liebe Grüße an dich von marlenchen
hisun
hisun
Mitglied

Danke!
geschrieben von hisun
Ja Immergrün, solche Frauen wie Deine Mutter machen uns Mut und nehmen die Angst vor dem Alter.

Es stimmt Marlenchen, man muss immer das Ziel im Auge behalten, der Weg ist nicht so wichtig. Ich musste schon viele Umwege in Kauf nehmen.

Es ist schön, solche Menschen wie Ihr im ST zu treffen. Auch das gibt Mut und macht Freude.

Sonja


adler
adler
Mitglied

Jawoll
geschrieben von adler
kann ich nur bestätigen, dass man seine Träume nicht vergraben soll.

Anzeige