Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken und Worte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken und Worte"

Britt
Britt
Mitglied

Ja Horst,
geschrieben von Britt
diese Worte hätte ich nicht ausdenken können bei der Betrachtung dieses Wunderwerks der Natur. Danke vielmals und guten Abend, Britt
ina
ina
Mitglied

Wie schön
geschrieben von ina
ist es die Worte die Du gewählt hast lieber Horst, in Einklang zu bringen mit dem Wunderwerk dieses Bildes. Das ist Dir super gelungen und ich danke Dir das ich es lesen und sehen darf.

Viele Grüße ina
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Ina,
geschrieben von harfe
als Antwort auf ina vom 16.09.2008, 22:08:22
danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass du die eherne Verbindung zwischen dem Wort und der Natur entdeckt hast. Sie sind seit Menschen denken können untrennbar miteinander verbunden. Das Wort kann ohne die Natur nicht existieren und umgekehrt.
Liebe Grüße von Horst

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Ohne Gedanken und Worte
geschrieben von immergruen
wäre der Mensch nur eine Kreatur, auf Nahrungsaufnahme , Verdauung und Fortpflanzung reduziert.
Menschen, die nach innen lauschen können und dann in der Lage sind, diese spröden, schwer zu fassenden und noch schwerer zu formulierenden Gedanken zu gläsernen Perle zu formen,gilt mein ganzer Respekt.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Gedanken und Worte geben hier den Ausschlag,danke dir Horst ganz liebe Grüße an dich von Marlenchen
pelagia
pelagia
Mitglied

Der Zauber
geschrieben von pelagia
Deiner Worte und Gedanken korrespondiert mit dem des Bildes und erfreut mich.
Da kann mich bei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
pelagia nur anschließen, einze zauberhafte Idee, wunderbar umgesetzt. Das kann nur anrühren.
Liebe Grüße Euch Meli
Mein Kompliment...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Foto, Idee und Gedicht. Lieben Dank an Pelagia, Britt und an Dich, lieber Horst.

"Gedanken wie Perlen aus Glas" ist eine poetische Äusserung, die mich in Verbindung mit dem wunderschönen Naturschauspiel in Verzückung bringt.

Ich schliesse mich den Worten von Immergruen an. Sie hat Dein Gedicht wundervoll kommentiert.

Anzeige