Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken vor der Reise"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gedanken vor der Reise"

tilli
tilli
Mitglied

Wie wahr und zuversichlich !
geschrieben von tilli
Es ist schön deine Worte zu lesen. Es ist eine Geschichte die in jeden von
uns ein Eche erweckt.
Mein Zu Hause ist dort wo mein Mann ist. Beate das ist die Wahrheid fürs Leben.
Dort wo man mit den Liebsten Menschen ist, ja dort ist das Glück.
Ich freue mich mit dir auf diese Reise.Du wirst
deine Familie sehen und deine Freunde begrüßen.
Ich wünsche dir, das sie dir immer in Erinnerung bleiben wird.
Tilli
piggi
piggi
Mitglied

Eine Reise in die Vergangenheit.............
geschrieben von piggi
kommt mir bekannt vor, ich kenne diese Reise auch. Ich habe vor 3o Jahren in meinen zweiten Heimathafen den Anker gelegt und bin angekommen. Mein Schiff ist die Familie, sie wird nicht untergehen solange kein Sturm ein Leck schlägt.
Ich wünsche Dir viel Glück auf dieser Reise, auch nur eine Träne wird man nicht verleugnen können und sie wäre nur zu verständlich.

Alles Gute Euch Beiden,
herzlichst
Deine Birgit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe beate,
geschrieben von marlenchen
eine reise in die vergangenheit
tut sicherlich gut. du wirst bestimmt mit begeisterung
danach berichten!
alles liebe vom marlenchen.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

liebe Beate
geschrieben von Komet
Deine Zeilen zu lesen, ist immer wieder schön und aufschlußreich. Du hast recht, da wo die Familie, oder mein Mann, zu Hause ist, ist auch mein zu Hause. Nach über 33 Jahren in Essen haben wir die Großstadt gegen das stille Örtchen im Westerwald eingetauscht.
Sei nicht traurig wegen der Geschichte mit Deinem Bruder. Auch bei meinem Mann gibt es so eine Situation. Mich selbst stimmt es schon recht traurig.
Alles Gute für Dich und Deinen Mann wünscht Dir Ruth.
Danke, liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.
Heute reisen wir zurück - voller Gedanken und Erlebnisse, erfüllt von den schönen Begegnungen mit alten und neuen Freunden. Von der Familie haben wir allerdings nur geredet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Deine Beate
Danke, liebe Brigit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen lieben Kommentar.

Ja, es war doch auch eine Reise in die Vergangenheit - ich habe vieles gesehen, was mir immer noch vertraut war, und einige Menschen per Zufall getroffen, mit denne ich noch vertraut war.

Schön waren die Begegnungen mit alten Freunden, und vor allem auch das Kennenlernen einer neuen Freundin hier aus dem ST. So haben wir die Tage hier sehr intenesiv erlebt, und positive Ausblicke auf die Zukunft gehabt.

Erfüllt von glücklichen Erfahrungen gehen wir nachher auf die Heimreise.
Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag!

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

Ja, liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es tut mal gut, in die Vergangenheit zu reisen.
Dann wird man sich der Gegenwart und des Glücks, das wir hier und heute empfinden, viel bewusster.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen glücklichen Tag!
Liebe Grüße
Deine Beate
Danke, liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen verständnisvollen Kommentar.

Ja, ich versuche, nicht traurig zu sein. Ich glaube immer wieder daran, dass es mal wieder besser wird. Aber bis dahin genießen wir das Glück der Begegnung mit lieben Freunden und fahren heute erfüllt von neuen Erfahrungen wieder nach Hause.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen glücklichen Tag!
Liebe Grüße
Deine Beate
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von pusteblume
...eine Reise in die Vergangenheit bereitet, wie man aus Erfahrung weiß, nicht nur Freude
sondern auch Schmerz.Du bist stark und wirst das schon meistern,hoffentlich auch die Versöhnung mit Deinem Bruder!
Ich bin sicher, Du kommst mit neuen und positiven Erkenntnissen zurück.

Liebe Grüße

Deine Freundin Pusteblume
Danke, liebe Pusteblume,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen verständnisvollen Kommentar.
Ja, diese Reise hat mir viele Erkenntnisse beschert, positive wie negative.
Aber was vor allem zählt, sind die Gefühle und Erfahrungen nach der Reise. Und die sind ausschließlich positiv. Es ist, als ob die Welt sich plötzlich verändert hätte - unsere Welt. Mein Mann und ich sind heute sehr glücklich.

Liebe Grüße
Deine Freundin Beate

Anzeige