Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gefühl'...welt..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gefühl'...welt..."

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gefühle,
geschrieben von marlenchen
welcher Art auch immer,ohne sie lebt es sich nicht,aber wenn Gefühle der Liebe erwachen,dass ist schon was besonderes schönes,liebe Grüße an dich von Marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Liebe Helga Maria,
geschrieben von harfe
wer dein Gedicht laut liest, spürt welch´ wohltuende Schönheit aus diesem lyrischen Text aufscheint und ihn zu einem rhythmisch und melodisch gestalteten Gesang werden lässt. Es ist eine Freude, diesen Klang zu hören. Ich danke dir fürs Lesen lassen,
liebe Grüße von Horst
agleh
agleh
Mitglied

Gefühle
geschrieben von agleh
Hallo Marlenchen, danke, da kann ich Dir zustimmen.

LG agleh
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Harfe,
geschrieben von agleh
danke für diese netten Zeilen. Es freut mich, dass Dir mein lyrisches Gedicht so gut gefällt.

Lieben Gruß ins Wochenende.
agleh

Anzeige