Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelassenheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gelassenheit"

indeed
indeed
Mitglied

Du machst mir Freude...
geschrieben von indeed
ich muss bald Richtung Hamburg fahren und zwischen Bremen und Hamburg auf der A1 gibt es viele und lange Baustellen.... Deine Schilderung gibt mir einen Vorgeschmack auf das, womit ich zu rechnen habe. Ich glaube, ich werde ein paar Meditationsstunden einlegen müssen. (sonst platze ich auch) ggg.
Nun, man wird sehen...
Aber lachen musste ich doch, als ich deine Geschichte las.
Herzliche Grüße
indeed
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Zum Schmunzeln
geschrieben von KarinIlona
Ja, das ist schön beschrieben, richtig zum Schmunzeln, so ist es. Bei mir gab es auch ein Stück A 4 (bis jetzt die neue Autobahn kam), die ich in aller Konsequenz montags und freitags (die Pendlertage) gemieden habe, auch wenn noch keine STAUmeldungen aus dem Radio kamen. Schreib weiter, hast du noch mehr Schmunzelgeschichten?
Mit liebem Gruß,
Karilona
pelagia
pelagia
Mitglied

Wie gute, es jetzt zu lesen.
geschrieben von pelagia
Hätte ich diese Geschichte im Stau als einzige Lektüre gehabt, wäre es mit meiner Gelassenheit auch nicht weit her gewesen. Fast 6 Jahre sind wir ein- bis zweimal im Monat von Stuttgart nach Cuxhaven und zurück gefahren. Es würde ein Buch werden, wollte ich alles beschreiben. Da es wenig Chancen hat ein Bestseller zu werden, lasse ich es lieber und freue mich auf Deine nächsten Geschichten.
LG Inge
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Da könnte ich ja gemütlich
geschrieben von floravonbistram
mit deinem Mann unterwegs sein. Ich liebe es, durch Dörfer und über Landstraßen zu fahren, verlasse bei der kleinsten Stauwarnung die Autobahn und zockel gemütlich vor mich hin
Bin ich froh, dass es Menschen wie dich gibt, denn sonst hätten wir auf den Landstraßen die endlosen Staus
Einen lachenden Gruß
Flo

Anzeige