Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gemeinsam"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gemeinsam"

immergruen
immergruen
Mitglied

Gemeinsames Erleben
geschrieben von immergruen
ist immer eine Besonderheit, egal ob in jungen oder in späteren Jahren.
Die Bank im blühenden Garten ist ein romantisches Bild.
florian
florian
Mitglied

Die Bank
geschrieben von florian
kam mir ganz spontan in den Sinn.

barbarakary
barbarakary
Mitglied

In guten Tagen...
geschrieben von barbarakary
ist Gemeinsamkeit leicht, aber in schlechten Tagen zeigt sich erst, ob die Zuneigung tief genug ist!
nasti
nasti
Mitglied

Blühende Garte
geschrieben von nasti
Ein Land in Spätherbst mit braune und röte, und dazu bedeckt mit wenig Schnee wie mit Puderzucker kann für die Augen ein Paradies sein.
Und die künstliche Lichter in einem Grostadt in der Nacht, herrlich paradiesisch auch.
Die Augen sind das Paradies.


Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Sonnenaufgang
geschrieben von sonja47
Sonnenaufgang ein Wunder immer wieder!

Sonnenaufgang im Februar, Blutrot der See, das Wasser gekräuselt, die Schneeberge,
das andere Ufer, die Häuser, der Wald, die kleine naheliegende Stadt, alles in einem
solch intensiven Rotton!
Ein Glücksgefühl, abgehoben und voller Dank, dass meine Augen, meine Seele, mein
ganzes ich, dies aufnehmen dürfen!
Innere Ruhe und eine grosse Kraft spürend!

Sonja

Anzeige