Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Australienreise"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Australienreise"

marvin
marvin
Mitglied

Geplante Australienreise
geschrieben von marvin
Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass die Reise - alles inbegriffen, € 5240,00 kostet.
Die Reise beginnt am 07. Januar 2010 und endet am 26. Februar 2010
Ich freue mich schon darauf, denn es wird sicherlich ein highlight meiner Auslandsreisen.
Ich habe schon mit verschiedenen Menschen über Reisen mit Rotel Tours gesprochen. Es ist eigenartig , ein Teil der Leute ist begeistert ünber diese Art von Reisen, der andere lehnt fast rundweg ab. Kommentar eines Teilnehmers einer Südafrikareise: Man muß alles einmal mit- gemacht haben, aber mit R.T. - nie wieder! Ein anderer: Für mich gebt es keine andere Art mehr zu reisen. Denn hier habe ich die dichteste Berührung mit Land, Leuten und Natur.
marvin

Anzeige