Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Sommerradreise 2009 (Mit Musik von Achim Reichel)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Sommerradreise 2009 (Mit Musik von Achim Reichel)"

Linta
Linta
Mitglied

Jo wir san mim Radl do...............
geschrieben von Linta


Linta
Linta
Mitglied

Eine Radtour
geschrieben von Linta

zu Wasser, zu Land und in der Luft................


niederrhein
niederrhein
Mitglied

Die Frage ist nur ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Linta vom 23.03.2009, 21:23:58
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/funktionsbilder01gruesseetc.090101/142023_1_Funktionsbilder_01_Gruesse_etc._090101.jpg[/img]

Die Frage ist nur ...

auf welchem Gleis dann dieser [i]tolle
Zug weiterrollt.
Aber auch die anderen Verkehrmittel haben mich begeistert! Danke ... (Und daß an meinen Reisegartenzwerg Fridolin gedacht worden ist ... ich bin ganz gerührt!).

So sehen dann u.a. die Wege im Sommer aus (übrigens das Bild von 2005, Oder-Neiße-Radweg).



Die Bertha
vom Niederrhein

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Zeit.......
geschrieben von Linta
Irrwege
Manchmal steht man an einer Kreuzung
und weiss die Richtung nicht mehr
hat sich total verschätzt
war einfach gedankenlos
Dann braucht man Zeit sich wieder zu besinnen
um den rechten Weg doch noch zu finden
Viel Zeit!
(aus "Gedanken die ich schrieb"© ninna)
pelagia
pelagia
Mitglied

Winterreise
geschrieben von pelagia
und Franz Schubert fallen mir dazu ein, liebe ninna

"Bin gewohnt das Irregehen,
's führt ja jeder Weg zum Ziel:
unsre Freuden, unsre Leiden,
alles eines Irrlichts Spiel!"

Die Bilder von Dir, wie auch die Fotos von Bertha, gefallen mir sehr gut. Wünsche Euch beiden immer den rechten Weg.
I.
pelagia
pelagia
Mitglied

Winterreise
geschrieben von pelagia
und Franz Schubert fallen mir dazu ein, liebe ninna

"Bin gewohnt das Irregehen,
's führt ja jeder Weg zum Ziel:
unsre Freuden, unsre Leiden,
alles eines Irrlichts Spiel!"

Die Bilder von Dir, wie auch die Fotos von Bertha, gefallen mir sehr gut. Wünsche Euch beiden immer den rechten Weg.
I.

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Falsch geklickt
geschrieben von pelagia
aber bekanntlich hält doppelt ja besser! (Trotzdem sorry)
Medea
Medea
Mitglied

Kuddel-daddel-du
geschrieben von Medea
was kann die Welt dafür, daß ich sie liebe .....
ich lieb sie nur wegen dir ....


longtime
longtime
Mitglied

Zum Nachlesen:
geschrieben von longtime
Könnte Bertha nachlesen ... - zu Benn; damit es nicht beim zitierenden Ästhetoonanieren bleibt:

http://www.biblioforum.de/forum/read.php?2,1186,1187
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Na, wenn's interessiert ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Medea vom 26.03.2009, 07:58:58
Na, wenn's interessiert ...

inzwischen sind weitere Ausarbeitungen der Reise vorhanden. Das Ganze nimmt sehr konkrete Züge an ...

Fernwehend
Die olle Bertha
vom Niederrhein

Anzeige