Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Sommerradreise 2009 (Mit Musik von Achim Reichel)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Geplante Sommerradreise 2009 (Mit Musik von Achim Reichel)"

moritzz
moritzz
Mitglied

liest sich zwar schön
geschrieben von moritzz
hat aber doch immer wieder den Anklang einer sehr belehrenden und ziemlich trockenen Volkshochschulveranstaltung ... da segel ich lieber )))
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Suum cuique ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf moritzz vom 22.04.2009, 14:10:58
Suum cuique ...

sagt der Römer, "Jedem das Seine!" Dem einen seine Radtour, dem anderen seinen Segeltörn. Was allerdings in diesem Zusammenhang eine "sehr belehrende und ziemlich trockene Volkshochschulveranstaltung" sein sollte,. entzieht sich meiner Kenntnis.
Nur einige Stichworte zu einer geplanten Radreise ... mehr nicht. Wen's interessiert und/oder wer gerne selbst gerne längere Strecken radelt, der liest's vielleicht mit einem gewissen Interesse ... der andere ignoriert's - so einfach ist das.

(Für die sich Interessierenden: Die Planung hat natürlich inzwischen sehr konkrete Züge angenommen.)

Ahoi ... oder Ade ...

Die olle Bertha
vom Niederrhein
Linta
Linta
Mitglied

Lehrreich - aber nicht belehrend!
geschrieben von Linta

Eher lehrreich und interessant zu lesen sind die Radreisen der Bertha v. N.

mit dem passenden Bildmaterial dazu, keinesfalls belehrend.

Gehe ich vielleicht recht in der Annahme, dass Du Moritzz auch nicht den

Reisebericht sondern eher den unter Kommentare eingesetzten Link

eines Users meinst?

n.

Anzeige

moritzz
moritzz
Mitglied

aber bertha -
geschrieben von moritzz
gleich so empfindlich? Passt so gar nicht zu Deinem Erscheinungsbild...

@ninna: gestatte doch mir einfach meine ganz persönlichen Eindrücke, die ich beim Lesen von Beiträgen - in diesem Falle "niederrhein" habe. Du magst es lehrreich finden, ich finde "weniger ist mehr".
Medea
Medea
Mitglied

..... Freude
geschrieben von Medea
des einen Uul, des anderen Nachtigall *zwinker*

Vögel sind beide, auch wenn sie unterschiedlich singen ... gg -

Linta
Linta
Mitglied

Nimmersatt
geschrieben von Linta
@ninna: gestatte doch mir einfach meine ganz persönlichen Eindrücke, die ich beim Lesen von Beiträgen - in diesem Falle "niederrhein" habe. Du magst es lehrreich finden, ich finde "weniger ist mehr". Moritzz



Sorry Moritzz ! Natürlich gestatte ich Dir Deine ganz persönlichen Eindrücke,

weiß ich doch zu genau, dass nicht jede / r solch Raupe Nimmersatt ist wie ich wenn es um all die lehrreichen Beiträge der NR geht.

n.

Anzeige


Anzeige