Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gesicht im Spiegel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gesicht im Spiegel"

Liebe Norina,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was Du beschrieben hast, ist großartig. So habe ich Frauen im Süden erlebt und auch hier begegnet man ihnen. Sie fallen auf, denn sie strahlen eine Würde aus, haben eine Aura. Mir sind dort wunderbare Gesichter begegnet!

Und es ist so bedauerlich, dass viele Frauen dies nicht sehen und ihre Lebenszeit nicht annehmen können.
Ich danke Dir sehr dafür, das ich das lesen konnte!
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
Medea
Medea
Mitglied

Gesichter
geschrieben von Medea
Den faltenlosen gelifteten Gesichtern sieht man oft an, was ihnen
angetan wurde, das Individuelle ist verlorengegangen, die Fältchen
und Falten, die gelebtes Leben hervorbringt, scheinen verschwunden.
Doch es ist ja nicht das glatte Gesicht, das beeindruckt, es ist die Ausstrahlung,
die Persönlichkeit des Menschen, sein Wesen, sein Lachen, sein Humor
oder auch seine Empfindsamkeit oder Traurigkeit, die ihn unverwechselbar macht.
In jedem natürlichen Gesicht sind diese Spuren zu sehen, die Anziehungskraft
wird nicht gemindert, eher noch verstärkt, denn von diesem Prozeß bleibt
niemand unverschont. Würde im Alter ist wunderbar.
MIA CARA MELI
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2009, 20:14:35
GRAZIE MILLE, für deinen freundlichen Komentar. Ja, ich begegne diesen Frauen täglich hier. Entgegen der allgemeinen Meinung, je weiter du nach Süden kommst, umso selbstsicherer werden sie. Liegts an der Wärme?, liegts an der Sonne?. Sie vergeuden keine Zeit, auf der Suche nach der ewigen Jugend. Im Gegenteil, sie nehmen sich Zeit, um das was an Schönheit geblieben ist, zu unterstreichen, zu pflegen und je älter sie werden, umso würdevoller werden sie. SEMPRE CON STIMA tua Norina

Anzeige

MIA CARA MEDEA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 26.11.2009, 14:10:48

DANKE für deinen Komentar. Du hast genau verstanden, was ich sagen wollte und hast die Worte gefunden,die genau das verdeutlichen. Con cari Saluti tua Norina
Schönheit kommt von innen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das da oben hört sich wie eine Wahrenlager vom Puppendoktor an für altgeworden Babypuppen
schönheit kommt von innen...
man hat sich alles im Laufe der Jahre erworben, bei Wind und Wetter ,Sonnenschein und Sturm wenn es Regnet oder Schnee um uns wirbelt......

Diro





















ladybird
ladybird
Mitglied

Von mir
geschrieben von ladybird
hast Du ein Sym.Pünktchen bekommen, für Deine großartige Geschichte, ich habe sie mehrmals gelesen, weil sie mir so sehr gefallen hat.
Je ausgefüllter , je zufriedener eine Frau mit sich ist, braucht sie KEINE "Schönheits-OPs",sie hat ihr Naturell und ihr Selbstwertgefühl und ihre Intelligenz.
bevor ich hier kein Ende finde,weil Du ein interessantes Thema ansprichst, grüße ich Dich in Italia, für das auch mein Herz schlägt,herzlichst Renate

Anzeige

CIAO DIRO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2009, 00:31:47
DANKE, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu kommentieren.
Du hast Recht, Schönheit kommt auch von innen.

Ansonsten scheinst du dich auch noch im Warenlager vom Puppendokter auszukennen. Alle Achtung!!! COMPLIMENTI !!! Solche Menschen trifft man selten.

Cari Saluti von Norina
CIAO CARA LADYBIRD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 01.12.2009, 11:46:54
MILLE GRAZIE für deine ehrliche Meinung und für deine Bestätigung, wie wichtig SELBSTWERTGEFÜHL für uns ist. Auch dein SP hat mich sehr gefreut. DANKE:


Con cari Saluti tua Norina
CIAO DIRO
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2009, 00:31:47
DANKE, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu kommentieren.
Du hast Recht, Schönheit kommt auch von innen.

Ansonsten scheinst du dich auch noch im Warenlager vom Puppendokter auszukennen. Alle Achtung!!! COMPLIMENTI !!! Solche Menschen trifft man selten.

Cari Saluti von Norina
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe norina...........
geschrieben von seelchen
ein in würde alterndes gesicht,mit den sorgenfalten des lebens ist für mich immer noch das schönste.....
oft sieht der mensch mit seinen falten schöner und charaktervoller aus als in jüngeren jahren.ein mit botox gespritztes gesicht gibt ,wie soll ich sagen,das leben des menschen nicht mehr wieder,er sieht eher aus wie eine marionette........
ich wünsche dir alles schöne,du brauchst dir um botox keine sorgen zu machen....
liebe grüsse..seelchen..

Anzeige