Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gestatten - Grabowski"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gestatten - Grabowski"

ladybird
ladybird
Mitglied

Das ist eine sehr
geschrieben von ladybird
nette Geschichte,liebe Sarahkatja,habe sie mit Vergnügen gelesen, weil ich diese Tiere eigentlich gerne mag,nur bitte nicht in meinem Garten....Es gibt ein Kinderbuch da heißt Dein Grabowski :Paul Grabpfötchen,wünsche noch eine gemütliche Adventzeit,Renate
koala
koala
Mitglied

Hallo Sarahkatja
geschrieben von koala
Oh, sieh mal da, wer sich hinter dem Namen Grabowski versteckt.
In unserem Nachbardorf wohnt ein Herr Grabowski. Wenn ich ihn das nachste Mal sehe, werde ich ihn mit "Herr Maulwurf" begruessen. Denn man weiss ja nie, vielleicht ist er inkognito unterwegs.
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Hallo
geschrieben von sarahkatja
Hallo Ladybird,
nun war ich so stolz, dass ich einen Namem für unsere Maulwürfe gefunden hatte und nun gibt es schon ein Kinderbuch mit diesem Titel. Handelt es sich da auch um einen Maulwurf?
Gruß von Sarahkatja

Hallo Coala,
diese Bären sitzen anständig auf ihren Eukaliptusbäumen und wühlen nicht die Gärten um. Im Moment sind unsere Grabowskis wieder sehr aktiv.
Laut Kachelmann kommt sibirische Kälte über uns, dann werden sie ihre Tätigkeit
einstellen.
Das mit dem Nachbar lass mal besser, denn Maulwürfe können sehr schmerzhaft beißen. Lach.
Auch Dir einen lieben Gruß
Sarahkatja
koala
koala
Mitglied

Bald gibt es neue Freude
geschrieben von koala
Denn wenn die Maulwurfhuegel erst mal gefroren sind, kann man so schoen ueber sie stolpern.

Anzeige