Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gesten der Freundschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gesten der Freundschaft"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...die Freundschaft......muss
geschrieben von henryk
..auch mit der Barmherzigkeit sehr engt verbinden sein....zuerst, das alles passt sehr schoen zusammen...das alles ist in deinem Gedicht...Deshalb ich danke dir dafuer......wir warten auf Deine schoene freundliche Worte....Henryk
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für deinen Kommentar, lieber Freund Henryk.
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergesen............
geschrieben von seelchen
ich -musste- dein gedicht mal wieder lesen........
ja,mit unserer jetzigen lebenserfahrung ist eine freundschaft noch mal so schön und man kann sie zeitlich auch so richtig ausleben....
die ungezwungene und verstandene freundschaft ist eines der schönsten und wichtigsten güter dieser erde!.......
mal wieder herzlichen dank für dein schönes,überzeugendes gedicht......
liebe grüsse...seelchen..

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von pusteblume
...zum Glück haben wir Freunde - jahrzehntelang - , die durch "Dick und Dünn" mit uns
gehen, z.B. bei Krankheit. Aber nicht mit jedem Freund kann man über bestimmte Probleme,
Ängste und Gefühle sprechen, also sein Inneres nach außen kehren. Da mus man schon unterscheiden und auswählen zwischen Kopf - u. Herz - Menschen!

LG

Anzeige