Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gestern und Heute"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gestern und Heute"

ruttel
ruttel
Mitglied

Gestern und heute
geschrieben von ruttel
Ein großer Unterschied. Das Gedicht ist Dir sicher bei Deiner Arbeit im Garten eingefallen.
Vorgestern war der Regen kalt und gestern hat er sich in Wärme verwandelt. Wie schön, daß es so was gibt. Das sind interessante Erfahrungen und ich freue mich mit Dir, daß Du das so erleben durftes. Der Wind trägt das seine dazu bei.
ruttel
kommt sicher immer drauf an...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wie man sonst so drauf ist! Wenn ich gut drauf bin, scheint mir bei jedem Wetter die Sonne!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe ruttel,
geschrieben von marlenchen
Ja,so ein regen kann unterschiedliche emotionen hervor rufen,diese erfahrungen sind wichtig für unser leben,liebe grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

das ist richtig,
geschrieben von marlenchen
liebes gummibrötchen,wenn man gut drauf ist,da ist es egal,ob es stürmt,regnet oder schneit,es stört einem dann einfach nicht,liebe grüße marlenchen

Anzeige