Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gewidmet: Dem schlafenden Geliebten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gewidmet: Dem schlafenden Geliebten"

hafel
hafel
Mitglied

Der Glückliche
geschrieben von hafel
ohhh, wenn der Glückliche aufwacht, dann wird er überrascht die Augen wischen..... oder wird er geweckt?
Lieber Hans,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 03.03.2009, 17:49:24
ich habe doch extra ein Foto beigegeben. Meinst Du, der Kerl kann lesen......?
LG Meli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Mit einem Blinzeln
geschrieben von floravonbistram
und einem Schmunzeln kann ich dem nur beistimmen.
Doch der Herr mit der steinernen Miene kann auch an seiner Heldenbrust keine Wärme vermitteln
Schönen Tag
Flo

Anzeige

Ja Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf floravonbistram vom 07.03.2009, 10:28:52
ich habe auf ein Foto eines Verwandten - unverfänglich! - zurückgreifen müssen - ein Persönliches ward mir strikt untersagt. Es gibt Momente, da halte auch ich mich daran!
Jedenfalls hat das Schreiben sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß
Meli
laura
laura
Mitglied

ein schöner Traum
geschrieben von laura


noch einmal die uralten Zeiten mit Dir zu durchleben. Herrlich!

Gruß Laura
Ja liebe Laura,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gleich rechts neben dem in Blei gefassten Fenster war die Tür zu meinem Söller! Und ich freue mich sehr, dass es für Dich vergnüglich zu lesen war, denn ich habe beim Schreiben Tränen in den Augen gehabt - nicht vor Kummer!!!

Anzeige