Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gewohnheit..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gewohnheit..."

kedishia
kedishia
Mitglied

In einem Lied...
geschrieben von kedishia
... meiner Lieblings-A-Capella-Gruppe, den WiseGuys aus Köln, heißt es: "Beziehung ist die Pflicht - frisch verlieben ist die Kür".
Ich fürchte, dass da eine ganze Menge Wahres dahinter steckt.
Was mich ein wenig stutztig macht, sind die letzten zwei Zeilen und dass sie in den berühmten drei Punkten enden. "Zog sich zum Horizont zurück//Pech für mich - für ihn - ein Glück?"
War es wirklich Glück für deinen Sonnenwärmer, dass er sich in sein Universum zurückzog? Oder erscheint es dir nur so? Und wer weiß, vielleicht hättest du dich sonst über kurz oder lang an ihm verbrannt...
agleh
agleh
Mitglied

Das Leben,
geschrieben von agleh
wie gut Du doch zwischen den Zeilen lesen kannst. Ich weiß nicht mehr genau, für wen es
damals was war! Heute allerdings weiß ich, dass es GUT ist, wie es ist.
Hab herzlichen Dank für Deine Zeilen. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Helga

Anzeige