Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ging heut morgen übers Feld (Orchester)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ging heut morgen übers Feld (Orchester)"

morgensonne
morgensonne
Mitglied

liebe Bertha,
geschrieben von morgensonne
ich habs genossen - herzlichen Dank .
Könnte ich doch nur halb so gut mit dem Pc umgehen, wie du (
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag, wie wir ihn hier haben.
Lieber Gruß Heike
omaria
omaria
Mitglied

Schöne Welt...
geschrieben von omaria
... wie sie mir gefällt! DANKE! Klasse gemacht mit dem schönen passenden Foto! LG Maria
lapaloma
lapaloma
Mitglied

Liebe Bertha,....
geschrieben von lapaloma
...einfach *nur* schön - herzlichen Dank für dieses Kleinod für Herz und Ohr.

Stimme Morgensonne vollinhaltlich zu - bewundernswert wie du mit dem PC *spielst* - seufze - ich habe was PC-Technik anbelangt, soviel Talent wie ein Ochs zum Tango tanzen. Ein Glück kann mein Sohn immer als PC-Feuerwehr eingreifen, wenn ich wieder *nix gemacht* habe, aber der PC *einfach* wieder nicht funktioniert Ich freue mich schon auf die nächste *Post* von dir.

Einen sonnendurchfluteten Sonntag wünscht,
mit herzlichen Grüßen,
Anni

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Bertha,
geschrieben von pusteblume
wunderschön und bewundernswert, wie Du alles so zusammenbringst: Musik und auch noch

das passende Bild!

Mir gefällt diese Aufnahme mit Orchester besser, als die mit Klavierbegleitung.

DANKE
chris
chris
Mitglied

Danke für DFD
geschrieben von chris

Eine sehr schöne Aufnahme!

Danke


Chris

Anzeige