Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldener Oktober"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldener Oktober"

agleh
agleh
Mitglied

Stimmt,
geschrieben von agleh
lieber protes, das ist heute ein herrlicher Altweibersommertag.
Lieben Gruß
agleh
ladybird
ladybird
Mitglied

Bei diesem
geschrieben von ladybird
Wetter Dein schönes ,herbst- buntes Gedicht zu lesen,unterstrich die gute Laune heute, es gefällt mir gut,mit Gruß von Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Altweibersommer-
geschrieben von immergruen
Sonnengaukler-
Hoffnung nährt die Illusion,
doch die Schwalben zieh`n davon.

Ein Vers aus einem meiner Gedichte zum Thema, der Deine Worte ergänzen könnte, aber Deinees ist einfach fröhlicher und em Tag, dem heute gewidmet.
Einen schönen sonnigen Tag auch heute für Dich!
immergruen

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Herbstfeste
geschrieben von pelagia
nehmen kein Ende und Du nimmst mich mit hinein in den Farbenzauber. Was würden wir uns erzählen, wenn es diese Jahreszeit nicht gäbe? Und immer kommt der Moment, wo das letzte Blatt torkelnd vom Baum fällt, viel zu schnell.
Danke für Dein schönes Gedicht.
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Dein Herbstgedicht.....
geschrieben von pusteblume
....ist voller Lebensfreude. Kein trübes, nebliges Wetter, sondern das bunte Wunderschöne des Herbstes
hast Du hervorgehoben.
Die Freude springt über. Gefällt mir sehr gut.

Danke von Pusteblume
protes
protes
Mitglied

Goldener Oktober
geschrieben von protes
möchte mich bei euch herzlich bedanken dass ihr da wart und dass es euch spaß gemacht hat zu lesen.
Ich liebe den herbst
sind auch die schwalben wegezogen
im frühjahr kommen sie geflogen.

hoffe ich doch liebes immergrün
euch allen einen herzlichen gruß
vom protes

Anzeige