Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldner Herbst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Goldner Herbst"

Liebe Elise,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast den "Goldenen Herbst" in liebevoller Weise beschrieben. Einfach schön!

L.G.
Sigrun
koala
koala
Mitglied

Kartoffelfeuer
geschrieben von koala
und der Geschmack und Duft der in ihnen gegrillten Kartoffeln stieg mir in die Nase, als ich Deine Zeilen las.
Hallo Elise!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch mir brachtest Du spontan die Kinderjahre der Nachkriegszeit in Erinnerung, als wir "Kartoffeln stoppelten" und sie dann in schwelendes Feuer legten. Hmmm, ich komme noch heute in´s Schwärmen, wie die dann mundeten, auch wenn wir sie mit "schwarzen Händen" schälten und sie danach uns einverleibten! LG *Ramires*

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallöchen
geschrieben von marlenchen
dein goldenes herbstgedicht ist dir gut gelungen,hab noch eien schönen sonntag,lg marlenchen
ladybird
ladybird
Mitglied

Erinnerung
geschrieben von ladybird
Aus Köln auch ein dickes Lob, es ist ein "erinnerungs-trächtiges" Gedicht auch für mich, an den leckeren Duft des Kartoffelfeuers, das Foto dazu, eine sehr schöne Sache,herzlichst Renate
pelagia
pelagia
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von pelagia
passt Dein Gedicht zum Bild von van Gogh "die Kartoffelessen" und ich danke Dir für ein schönes Bild, das Erinnerungen weckt.

Anzeige