Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Großstadtutopie"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Großstadtutopie"

immergruen
immergruen
Mitglied

Eine gute Geschichte
geschrieben von immergruen
Mich stören nur diese Songs, deren Texte ich nicht verstehe und deshalb nicht weiss, welche Botschaft sie vermitteln sollen. Auch wenn die meisten der Generation 60 plus mit amerikanischen Titeln und Gruppe groß geworden sind, mir ist und bleibt meine Sprache die, in der ich mich am besten ausdrücken kann.Da komme ich auch von einem anderen Stern.
outofspain
outofspain
Mitglied

Gerade die Songs sind es...
geschrieben von outofspain
die mir nun den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gehen werden. )

Rama lama,rama lama ding dong.......

Schöne Situationsstudie, schöne Geschichte aus dem Milieu.

Gruß Mo.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Die genannten Songs sind wesentlicher...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bestandteil der Geschichte und nicht etwa nur Beiwerk, die ich hätte weglassen können. Zum besseren Verständnis kann ich ein lustiges YouTube-Video anbieten zur Rama-Lama-Ding-Dong-Version von Rocky Sharpe & The Replays.

Viel Spaß beim Schauen und Hören wünsche ich.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Die Sache hat mir keine Ruhe gelassen. Ich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe gesucht und gefunden. Es gibt sie noch. Man höre und staune: The Edsels' 'Rama Lama Ding Dong'. Ich denke, die schlechte Tonqualität wird verziehen.

Anzeige