Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gruß nach Entenhausen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gruß nach Entenhausen"

Karl
Karl
Administrator

lassen wir es gut sein
geschrieben von Karl
Hallo Flora,

wir beide haben nun jeweils die Quartalszeitschrift mit Deinem Gedicht in Händen gehalten. Lassen wir die Comicfiguren weiter zetern. Was juckt uns die Wadenbeißerei?
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es gibt Menschen
geschrieben von floravonbistram
die haben nichts Anderes im Leben, als in jedem Laubhaufen zu stochern, um dann das welke Laub über alle Welt zu verteilen (Zitat meines Partners )
miriam
miriam
Mitglied

Flora - ich weiß ja, dass du Humor hast...
geschrieben von miriam
...und deswegen diese kleine Parodie nach Francois Villon:

Ballade von den Frauen
gegenwärtiger Zeiten


Sagt, wo die schöne Flora ist,
Die Dichterin die schon Villon gekannt
Und welch groß ist doch der Verdrieß
Seitdem doch hier jener entschwand?
Und wo bleibt Echo die so gern
Es wiederholt was nah, was fern
Geschrieben wird - und dann verschwindet
Wie auch der Schnee von gestern schwindet?

(Nach Francois Villon: Ballade von den Frauen vergangener Zeiten)

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Hallo miriam
geschrieben von floravonbistram
danke, ich musste grinsen und schon fiel mir eine andere Ballade von Villon ein, die ich nun unter Schriftverkehr mit abdu setzte, unverändert
LG Flo
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
wie war dass mit der copyright???
soll ich jetzt aufstand machen???

genauso hab ich dich ebenfalls ZITIERT.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nein eleonore
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf eleonore vom 30.08.2009, 18:46:59
so hast du mich nicht zitiert, du schriebst : >Text eleonore> ...dann las ich auf ein HP................. " und genau da folgt nun mein Text ohne Zitatenzeichen, ohne Hinweis, woher du den Text hast, wer ihn verfasst hat, einfach so hinkopiert.
Also erzähl hier nicht Falsches rum. Halt dich doch einfach fern von meinen Texten, die ja ach so blöd und blond sind - steht dir doch frei, Anderes zu mögen und nimmt dir auch niemandd übel, nur lass Andere ihre Vorlieben haben.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
flora,

nun mal langsam.

deine texte hab ich nie als blond&blöd bezeichnet.
ob ich sie mag oder nicht, ist ein andere sache.

du bist hier nicht die einzige blondine, also sehe ich keine veranlassung , dass du gleich jede schuh anziehst.
und ob du glaubst oder nicht, meine bemerkung blond&blöd bezog sich NICHT auf dich.
annefa
annefa
Mitglied

Natürlich nicht eleonore
geschrieben von annefa
nie meinst du den- oder diejenige, hinter deren Gedichte und Geschichten dich klemmst, um schnell eine alte Abhandlung aus der Versenkung zu holen, meinst du wirklich wir sind alle blöd?
Anne
finchen
finchen
Mitglied

Entenhausen
geschrieben von finchen
Während Ihr Euch mit Postillen, Broschüren und Zitaten rumärgert, habe ich meinen Spaß!
"Entenhausen" heißt bei uns das KLO. Also Mädels, spült es runter oder grabt weiter in geheimnisvolle Tiefen.
Schöne Sonntagsgrüße
dat Finchen
Gruß nach Entenhausen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eure Sorgen möchte ich haben. Ich würde vor Freude in die Luft fliegen.

Anzeige