Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gurkenernte im Wald"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gurkenernte im Wald"

Wie die Nacht werden wird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann ich jetzt noch nicht sagen, aber erfahrungsgemäß folgt mein Schiff mir.
Dank Deines sehr schönen Entspannungsvideos konnte ich allerdings die Fantasien zu "sturmdrängend" gut abwehren.

Frühabendlichen Gruß
Meli
Also, mal zur Klärung,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da war vorhin doch ein anderes Bild. - Zu diesem jetzigen ist doch wohl die Entspannungsgeschichte eine paradoxe Intervention oder wie? Obwohl in Gottes freier Natur soll es ja auch viel Freude geben!
Dat Meli
ehemaligesMitglied43
ehemaligesMitglied43
Mitglied

ähm - de - ähhhm ...
geschrieben von ehemaligesMitglied43
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 19:24:54
Na also, ich finde sowieso doch eine Ganzkörpermassage viel erotischer als ein einziges Fußbad alleine; also wenn ich alleine wäre - oder als stünde ich nur immer halb im Wind - ... [gez. Fr.d.M.]

Anzeige

Du wirst es nicht glauben,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der kann schon als Mopbs (exotische Schreibweise, ausnahmsweise passe ich mich - aber nur ein wenig - da mal an, weil mir nicht klar ist, ob Du Mob, Mops oder was auch immer meinst) geboren, ja sogar gezeugt worden sein.
Vielleicht hast Du das aber auch als Sammelbegriff übernommen.
Und im übrigen, gegen ein Fußbad mit "Fichtennadel" ist zur Entspannung nichts einzuwenden.
Glücklicherweise bin ich alt genug um zu verstehen, was du mit der Ganzkörpermassage meinst - das hätte ich auch ohne Bild verstanden - aber lassen wir das. Die junge Frau ist wirklich vorzeigbar.
Unklar ist mir die Sache mit dem halb im Wind!
Aber ich habe nicht den Anspruch an mich , alles zu verstehen.
Bis demnächst mal
dat Meli
cariha
cariha
Mitglied

Sagt mal.....
geschrieben von cariha
.....was geht denn hier in meiner Abwesenheit ab? Tolles Bild - wirklich -, das Video einfach nur super und sehenswert......und ihr schreibt hier von Fußbädern und Fichtennadelzeugs? Meli, ich sach dir jetzt mal - entspann dich mal und hör die Musik vom Video an und schau dir dabei das Bild an. Meinetwegen mit den Füßen in der Schüssel.......aber philosophier doch nicht dadrüber......

Ganz liebe Grüße von Conny - mit nem Schmunzeln im Gesicht
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 30.01.2009, 20:21:49
wat soll dat gezz? Seit wann soll ich dat Hirn abstellen - dat mach ich inne Sauna, da riechtet auch nach Fichtennadel!!! Und nackelich sin die Leutkes da auch, also gezz lass mich filosofieren!
Abendgrüßken
sacht Dich dat Meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Ich dachte eigentlich......
geschrieben von cariha
daß du mich gut genug kennst? Oder doch nicht?? lach.....Wenn du mal wieder über das Ziel hinaus schießt (sorry, grins...meine Meinung) dann muß ich dich doch auch mal bremsen dürfen........

Conny - die immer noch schmunzelt....
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat Dich keiner den Spruch beigebracht: EHRET DAT ALTER!
DAT MELI
cariha
cariha
Mitglied

Wat is los?????????????
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2009, 20:27:38
Hast du zuviel von diesem Fichtennadelzeugs getrunken?????? Weißte denn nicht, daß dat malade macht??

Conny - die sich jetzt ernsthaft Sorgen um dat Meli macht

samti
samti
Mitglied

Müdigkeit besiegt
geschrieben von samti
Einen schönen Abend. Ich habe herzlich gelacht über diese Kommentare. Nebenbei Vogelgezwitscher. Grüße alle und hoffe weiter so unterhalten zu werden. Samti

Anzeige