Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gute Vorsätze"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Gute Vorsätze"

ladybird
ladybird
Mitglied

Plötzlich fühlt man sich nicht mehr so allein
geschrieben von ladybird
liebe Samti,mit seinem "Prüll",der immer die guten Vorsätze "überlebt"
Und jedes überflüssige Teil hat auch sein Geschichtchen und Erinnerungswert?
So habe ich mir eine Formel entwickelt: Alles, was ich übers ein Jahr nicht vermißt, oder auch nicht angezogen habe,kommt gnadenlos weg....leider bleibt immer noch viel übrig,lach .Liebe Samti, Deine Vorsätze sind sehr wahrheitsgetreu geschildert,war köstlich zu lesen,lieben Gruß Renate
samti
samti
Mitglied

Ach du liebe Zeit, Anne.
geschrieben von samti
Augen zu und durch? Und dann muss ich meine Schätze vergeblich suchen? Jetzt warte ich erst mal lieber ab. Lieben Gruß von der unentschlossenen Helga
samti
samti
Mitglied

Hallo Indeed,
geschrieben von samti
ich kann mir ja ein Grinsen nicht verkneifen Habe mal so nachgedacht. Da gibt es doch das Reißverschlußsystem. Ein Teil aufheben, ein Teil entsorgen. Vielleicht hilft uns das? Danke für deinen Kommentar, mit einem Gruß. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
ach ja, ich bin auch froh. Kann ich hier doch zum Glück lesen, dass ich nicht alleine bin. Mein Sohn hingegen müßte von der Wirtschaft einen Orden bekommen. Er entsorgt mit Freude. Besser, ich lasse ihn nicht mehr rein LG. Helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
liebe helga, vorsätze sind nicht schlecht, aber sie in die tat umzusetzen nicht immer einfach, manchmal auch unmöglich alleine es zu bewältigen! doch mit zuversicht wird uns so manches gelingen.dir liebe grüße und ein gesegnetes neues jahr deine marlen.
tilli
tilli
Mitglied

Schön dich zu lesen !
geschrieben von tilli
Liebe Helga !
Mit Erstaunen und Bewunderung,verfolge ich deine Talente. Du schreibst Gedichte, du malst, du gestaltest Skulpturen, du schreibst Geschichten. Ja, und jetzt noch das was in uns steckt. Wie kann ich mich von den Sachen trennen, die mir mal lieb waren.So viele Rezepte ausgesschnitten und niemals ausprobiert.Alle Ratschläge mit der Diät, auch niemals ausprobiert..
Danke dir Helga, ja die Vorsätze, man will sie und doch geht es nicht.
Grüsse Tilli

Anzeige


Anzeige