Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Habt ihr eigentlich einen Sprung in der Schüssel?"

guana
guana
Mitglied

Hi Flo
geschrieben von guana
Finde die Frage der Ueberschrift richtig gut.
Alle sollten versuchen sich zu besssern
Aber die Geschichte ist toll
Gruss Guntram
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo liebe Flo,
geschrieben von wichtel
herrlich, es sagt alles....Dazu gebe auch ich gerne mal einen Kommentar ab, was ich sehr selten mache.
Ich gieße weiter meine Blumen und freue mich daran.

Lieber Gruß Carola
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für die schöne Weisheit, die ich mir zu Herzen nehme
und die einem auch zu Herzen geht!!
Ich bin stolz auf den Sprung, damit säe ich Farbe und Leben!!
Vollkommen ist niemand............ also leben wir so wie wir sind,
lieber mit einem Sprung in der Schüssel als gespalten!!

Liebe Floh ich danke Dir für Deine Freundschaft!!¨
Herzliche Grüsse
von Deiner Freundin Silvy

Anzeige

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie trefflich gewählt diese Geschichte zu diesem Zeitpunkt. Dazu gehört auch die Tatsache, dass keiner vollkommen ist und sein wird, aber trotzdem seinen Beitrag zu irgendetwas Gutem in dieser Welt leisten kann. Auf die eine oder die andere Weise.
Ich danke Dir sehr!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Meli
darf ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darauf hinweisen, dass diese geschichte in allen foren die es gibt zu finden ist und keinesweg von fvb selbst geschrieben wurde.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Frau Schlaumeier plumpudding
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2009, 14:16:57
erstens steht mein Hinweis darauf schon oben
2. bedeutet nicht automatisch, dass etwas nicht von mir ist, nur weil es im Internet kreist. Denn da gibt es einige Geschichten und Gedichte von mir, die seit Jahren kreisen, aus meiner beruflichen Homepage z. B.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen, friedvollen Tag

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie oben nachgetragen
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2009, 11:15:16
stammt die Geschichte leider nicht von mir
ach weisste gnädige:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
1. habe ich wie du bemerkst um 14:16 uhr meinen eintrag gemacht, dein 1. eintrag erfolgte um 14:35 uhr.
2. gibt es ebenfalls andere user die darauf hinweisen, dass ihre geschichten alt sind und wird ihnen geglaubt ?
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Plim-Plom-Plum-Pudding
geschrieben von floravonbistram
eine schöne Bühnengeschichte gibt es da

14Uhr 35 habe ich Meli geantwortet, meinen Nachtrag unter meinem Text machte ich wesentlich früher

Danke für die Anrede, bin ich doch mal gnädig und nun ist auch gut
Ich denke, du liest nicht in den Blogs...so einmal deine Aussage.
ach weisste gnädige:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist im grunde genommen vollkommen egal, wann du den zusatz reingeschrieben hast. tatsache ist, dass du zuerst einmal den eindruck erweckst, du hättest diese geschichte selbst geschrieben – und das alleine zählt und nicht deine rechtfertigungen. leider fallen da immer wieder einige drauf rein. aber du siehst auch hier gibt es hellwache.

Anzeige