Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haiku 3 im Januar"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haiku 3 im Januar"

agleh
agleh
Mitglied

Schnee,
geschrieben von agleh
Ich denk nicht Caja
Vorzeichen sind keine da,
Frühling meldet sich.

Lieben Gruß
agleh
Frühling im Winter ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Alles ist mittlerweile möglich. Nur hier ist es so lausekalt, dass der Gedanke an Frühling zwar ein herrlich schöner ist, die Realisierung wohl aber noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Was sagt denn der Meteorolüge dazu ?

Lieber Gruß
Caja
Liebe Caja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was der Meteorolüge dazu sagt, weiß ich nicht. Bei uns ist es auch kalt - aber ein Storchenpaar hat sein Nest auf dem Kirchturm schon bezogen und die ersten Schneeglöckchen widerstanden dem Winter bereits.
Du hat ein wunderbares Himmelsfoto mit eingesetzt - einfach traumhaft schön.

Danke für's Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Huiii, Meli ..
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... ich hatte zwar im Dezember, Winter 2007, tatsächlich noch Walderdbeeren in meinem Gärtchen, aber nicht einmal ein Schneeglöckchen zeigt sich heuer und auch meine Christrose versteckt sich noch.
Ich harre geduldig der Dinge, die da kommen werden.

Mit einem Zwinkern und lieben Gruß
Caja
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich mag
geschrieben von immergruen
Bilder und Worte gleichermassen.
Hier passt beides zusammen.
immergruen
Liebe Immergruen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke für dein Lob. Auch wenn die Stimmung des Fotos den Zürichsee im November zeigt, kann man es problemlos auf den Januar übertragen.

Lieben Dank und ein gutes, frohes Wochenende.
Caja

Anzeige