Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hallignacht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hallignacht"

pelagia
pelagia
Mitglied

Naturgewalten
geschrieben von pelagia
kann man ja öfter an der rauhen Nordseeküste erleben. was Du beschreibst, hat mich mal auf Amrum in Angst und Schrecken versetzt - und ich war allein.
Trotzdem liebe ich die Küste. Danke für Deine packende Schilderung.
Inge
cariha
cariha
Mitglied

Langsam......
geschrieben von cariha
...kann ich endlich mal wieder meinen Mund schließen, den ich beim Lesen deiner Zeilen immer mehr staunend aufgerissen habe. Du schreibst einfach soooo spannend, Himmel!

Danke dir für diese schönen, interessanten und spannenden Minuten, die ich eben hatte.....

LIebe Grüße von Conny
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oja,
geschrieben von marlenchen
Ich habe sowas auch schon mitgemacht,fand es im nachhinein aber Abenteuerlustig,aber ich habe das Gefühl noch in mir,endlich sicheren Boden unter den Füßen zu haben,ganz liebe Grüße an dich von Marlenchen
Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist einfach wunderschön geschrieben. Ich danke Dir dafür, dass ich lesen durfte. Diese Gewalten auf einer kleinen Hallig sind noch einmal wesentlich stärker im Empfinden, als an der Küste mit dem Wissen, dass noch sehr viel Hinterland vorhanden ist.

Danke für den Einblick in einen Teil Eures gemeinsamen Erlebens.

Anzeige