Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand in Hand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand in Hand"

henryk
henryk
Mitglied

.............
geschrieben von henryk

Augen GB Pics
............... von Henryk
Danke.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, ich erinnere mich...........
es ist ein schönes Erlebnis, das man nicht einfach so vergisst

er wird noch oft rieseln, der Sand!!

Deine Silvy
ruttel
ruttel
Mitglied

Ach wie schön!
geschrieben von ruttel
Sand in Deiner und meiner Hand. Es muß ein schönes Gefühl sein , wenn man diese
beiden Hände zusammen legt und etwas fühlt, was man normalerweise niemals spürt.

Es kann nur die Liebe empfinden, denn es ist ein Zeichen der Zweisamkeit.

Vielen Dank. lieber Gerd, Du hast da etwas Wunderschönes geschrieben, was man nicht jeden Tag liest.

ruttel

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Deine Gedichte sind so wunderschön!
geschrieben von tilli
Lieber Gerd !
Ich wünsche dir von Herzen,das du immer so schön schreiben wirst.Deine Gedichte haben Gefühl. Du kannst in Worten das beschreiben,was in deinem Herzen vorgeht.
Sei so wie du bist.
Viele Grüsse Otti.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von marlenchen
es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu träumen, dann noch hand in hand- dazu am strand, einfach herrlich!liebe grüße für dich von deiner freundin marlenchen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 23.11.2009, 09:03:14
ich danke dir für deinen lieben wortlosen Kommentar. Feuchte Augen sollte man beim Lesen aber nicht bekommen.

Liebe Grüße von Deinem Freund Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2009, 09:26:45
es gibt nichts Schöneres als zusammen zu träumen, ohne die Realität aus den Augen zu verlieren.

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Dein Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ruttel vom 23.11.2009, 20:10:52
es ist so treffend, wie du es nachempfindest. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße von
Deinem Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 24.11.2009, 10:30:05
du hast Recht, ich schreibe so wie ich fühle. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, liebe Freundin.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tilli vom 24.11.2009, 10:30:05
ja, es gibt nichts Schöneres als gemeinsam zu träumen. Schön das du es so gut nachempfinden kannst. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße von deinem Freund Gerd

Anzeige