Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand in Hand"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hand in Hand"

namaste
namaste
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von namaste
es kommt mir spontan in den Sinn als ich in Marokko in der Wüste sass mit einem Beduinen, (wir verstanden uns ganz schlecht da mein Französisch sehr schlecht ist.)

Aber er nahm meine Hand und fühlte sie mit Sand, ein glänzen in seinen Augen...und machte eine Handbewegung
ich verstand sofort dass er sehr stolz ist auf seine Heimat...und etwas verband uns in diesem Moment.

Es ist ein Genuss deine Gedichte die von Herzen kommen zu lesen
vielen Dank!

Maja
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf namaste vom 24.11.2009, 18:20:08
ich danke dir für diese wunderbare Geschichte und ............... etwas verband uns in diesem Moment.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige