Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hanna und ihr Rindvieh"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hanna und ihr Rindvieh"

piggi
piggi
Mitglied

Mit viel Humor..........
geschrieben von piggi
hast du die Hochzeitsnacht geschildert,liebe Sigrun.Ich sah die Suit mit dem gehörnten Bräutigam bildlich vor mir und konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Gerade im tristen Novomber kann ein wenig Heiterkeit und Aufmunterung nicht schaden.

Ich wünsche dir viele humorvolle Momente,liebe Sigrun!
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich, wenn ich Dich mit meiner Geschichte zum Lachen bringen konnte. Es sind die Tage, an denen ich schon morgens einen Clown gefrühstückt habe. (Keine Sorge, der hüpft beim nächsten Bäuerchen wieder ins Freie).

Mit lieben Grüßen
Sigrun
tilli
tilli
Mitglied

Wenn man doch immer so sein könnte !
geschrieben von tilli
Mein Rindvieh sagte sie und komm zu mir.
Man schmunzelt und lächelt dazu.
Du kannst mit Humor schreiben , du kannst deine Gedichte
mit Gefühl schreiben.
Danke für alles Tilli

Anzeige

Meine liebe Freundin Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich so sehr über Deine Zeilen!

Wenn ich mit dem, was ich schreibe, Menschen erreichen kann, so ist es für mich ein großes Geschenk.

Danke!

Lieben Gruß
Sigrun
miechen
miechen
Mitglied

ja meine liebe Sigrun
geschrieben von miechen
ich muss schmunzeln ) ich kann mich da Piggi und Tilli nur anschließen - du schreibst so lebendig - einfach nur schön deine Geschichte . Ich bin immer wieder erstaunt über die Vielseitigkeit deiner Blog-Einträge. Ich danke dir.
lieben Gruß an dich Helga
Liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
meine Gedichte und Geschichten drücken alle meine Stimmungen aus. Von ernst, traurig über humorvoll, glücklich...

Danke, liebe Freundin, für Deinen herzlichen Kommentar!

L.G.
Sigrun

Anzeige