Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haus der Träume"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Haus der Träume"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

das haus,
geschrieben von marlenchen
der träume-wunderschön von dir geschrieben,ja ein buntes haus ist unser leben,viele kommen und gehen durch das haus des lebens,doch der garten der träume bleibt nur uns allein in erinnerung,auch wenn deine geschichte im ein haus verloren endet,so bleibt es doch uns im gedächtnis,liebe grüße von marlenchen.
tilli
tilli
Mitglied

Es kommt nicht wieder,aber die Erinnerung bleibt !
geschrieben von tilli
Es ist so schön in der Vergangenheit zur schweifen. Auch wenn es weh tut.Sei dankbar,das du so ein Haus gehabt hast. Diese Erinnerung ist mehr wert wie Geld und Macht.Sie ist in der Seele eine Kostbarkeit die man schützen muss.
Ich grüsse dich und danke für deine Worte.
Tilli.
So manches alte Haus scheint...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...eine Seele zu besitzen. Du hattest so eins und Du hast es geliebt, trotz oder gerade wegen der Gefahren, vielleicht auch in dem Bewusstsein, dass es Dich immer beschützen würde.

Der Verlust traf Dich besonders schwer, weil mit ihm Träume von Dir begraben wurden.

Eine sehr einfühlsame Geschichte, liebe Melanie.

Danke!

L.G.
Sigrun

Anzeige