Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heilt die Zeit alle Wunden..?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heilt die Zeit alle Wunden..?"

ellen46
ellen46
Mitglied

Die Zeit...
geschrieben von ellen46
Du hast so recht mit Deinem Gedicht!
LG Ellen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

danke lieber Ramses!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ellen46 vom 13.11.2008, 23:50:04
Mir laufen die Tränen nur so runter. Wie wahr doch Dein Beitrag ist. War man nicht selbst schon oft ein Clown. Die Wunden, die das Leben geschlagen hat sind äußerlich nicht mehr zu sehen und man lächelt und macht anderen eine Freude, obwohl innerlich ganz viele Tränen drücken und weh tun. Die Zeit heilt nicht, sie schwächt nur den Schmerz ab, aber vergessen wird er nie.

Liebgruß Monika!
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Bert,
geschrieben von wichtel
ein sehr einfühlsames Gedicht, das mir aus dem Herzen spricht.

Lieber Gruß vn Deiner
Wichteline

Anzeige

Lieber Ramses-Bert,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...für mich gibt zweierlei Wunden. Die einen, die mit der Zeit zu Narben verheilen können und die anderen, die so tief sind, dass sie ein Leben offene Verletzungen bleiben und der Schmerz nie aufzuhören scheint.

Dein Gedicht hat mich sehr berührt.

Mit lieben Grüssen
Sigrun
Lieber Bert,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es mag sein, dass sich die Zeit wie eine kühlende Hand über manchen Schmerz legt, aber es bedarf oft nur einer Kleinigkeit. Dann holt der Schmerz wieder ein und die Verletzung liegt erneut offen. Dann ist die Aufgabe zu lernen, damit zu leben.
Dein Gedicht berührt. Danke, dass ich lesen durfte.
Liebe Grüße
Meli
Wunden??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aeusserlich verschwinden sie fast, aber innerlich bleiben sie ein Leben lang,
vor allem die Seelischen ......................
Silvy
marianne
marianne
Mitglied

Hast du den Gefühlen...
geschrieben von marianne
zu selten freien Lauf gelassen? !

Ja, ich weiss, das kommt wohl auf die Persönlichkeitsstruktur an.
Dir gute Wünsche, lieben Gruß
von

Marianne

Anzeige