Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heimchen am Herd"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heimchen am Herd"

*lach* ....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... es ist im wahren leben so - es ist doch auch HIER ein bisschen so?

oder etwa nicht? gockel bleibt gockel *gg
Ja Wichtel..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielerorts geht so vor sich............ oder noch schlimmer!!
Mir tun solche tragische und traurige Schicksale leid!!!
Ich würde sowas nicht mitmachen, dann lieber alleine leben!!

l.g. silvy
annefa
annefa
Mitglied

Da kann ich es umdrehen
geschrieben von annefa
Mein Mann ist Freiberufler und ich habe bis Dez. halbtags gearbeitet. Viel wurde mir da abgenommen, so dass ich nach Hause kommend erst mal die Füße hochlegen konnte.
Aber bei Freunden sieht es anders aus
Anne
Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast die traurige Wahrheit vieler Beziehungen sehr gut eingefangen.
Da kann man sich als Frau nur entfernen - innerlich und möglichst auch äußerlich.

Lieben Gruß schickt Dir
dat Hanneli
oessilady
oessilady
Mitglied

Trautes heim Frau allein ?
geschrieben von oessilady
Wenn frauen verblühen,verduften die Männer ?Eine Binsenweisheit.
Wäre traurig, wenn es nicht xmillionen braver treuer und zuverlässige Partner gäbe.
Diese Geschichten sind nicht nur auf den Mann fixiert.

leider ist es heuet eine allgemein übliche wegwerf Gesellschaft,die vor nichts halt macht,weder vor Babys-noch vor Frauen oder Männern.
Zum Glück hat Vater Staat jetzt die Abwrackprämie erfunden,da ist noch nichts zu spät !
war natürlich ein blöder Kommentar zu dem Thema.
Trotzdem glaube ich ,daß treusein zu einer guten Beziehung gehört.

Anzeige