Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst am Bahnhof"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst am Bahnhof"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ob Frühling, Sommer Herbst oder Winter
geschrieben von immergruen
ist doch egal, auf Inhalt und Form kommt es an und das nächtelange Sommerträumen liegt wohl in der Natur der Dinge. Die Sehnsucht nach Wärme, nach langen Tagen und kurzen Nächten,nach Geselligkeit und unbeschwert sein kommt einem beim Warten an kalten Bahnsteigen besonders intensiv zum Bewusstsein.
Schreib weiter in Deinem momentanen Stil, er gefällt mir!
immergruen
pelagia
pelagia
Mitglied

Bahnhofsstimmung
geschrieben von pelagia
gibt es zu allen Jahreszeiten. Dei Text gefällt mir ausgesprochen gut. Ich schließe mich immergrün an: Schreib weiter so.
Pelagia
Welch eine Stimmung...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...zauberst Du mit Deinem Gedicht. Eine sehr schöne Poesie, die mich zutiefst anspricht.

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige