Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst... Geschenk"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbst... Geschenk"

Ja, so ist der Herbst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch hier im Kaiserstuehl und Markgräfler Land. Den Neuen Süßen gibt es jetzt auch schon auf dem Markt, neben einer Fülle von Kürbissen mit ihren abenteuerlichen Formen und wunderschönen Farben, Trauben, Äpfel, die knackig beim Hereinbeißen den Saft verspritzen.
Und die Herbstfeiern beim Zwiebel- oder Flammenkuchen sind mit Freunden wunderschön.
Danke Helga,
liebe Grüße
Meli
Und mich freut besonders...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., dass die Tiere ihren warmen Stall haben, liebe Helga! Wie gut, dass Du das in Deinem Gedicht mit bedacht hast... LG *Otmar*
immergruen
immergruen
Mitglied

Die herbstliche Stimmung
geschrieben von immergruen
in den Pfälzer Winzerdörfern werde ich nie vergessen.
Schön eingefangen in Deinem Gedicht!
immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Freunde, Federweißer und Flammkuchen (äh...Zwiebelkuchen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wegen der 3 F hatte ich schon an Flammkuchen gedacht, aber das ist eine andere Gegend. So entspannend, wie Du das geschrieben hast, bin ich gerade dazu angeregt, etwas Ähnliches zu unternehmen.

Liebe Grüße
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Zergeht auf der Zunge...
geschrieben von ladybird
Liebe Agleh, in Deinem so sehr schönen Gedicht fühle ich mich so richtig mittendrin, beim Zwiebelkuchen, beim neuen Wein, ist nicht Eure Gegend im Rheintal besonders bunt und mediteran? Auch ich habe es sehr genossen, mein Dank aus Köln von Renate

Anzeige