Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTBEGINN (Haiku)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTBEGINN (Haiku)"

minu
minu
Mitglied

Herbst
geschrieben von minu
Der Herbst überhäuft uns mit Farben, damit wir das Grau des Winters besser ertragen.
harfe
harfe
Mitglied

Sommer/Herbst-Wechsel
geschrieben von harfe
in der ersehnten Farbenpracht. Heuer hat man den Eindruck als übe sich der „Sommer“ schon eine ganze Weile im täglichen Wechselspiel zwischen lauen Sommer- und kühlen Herbstnächten. Bin gespannt, wann der Sommer den Übertritt in den Herbst wagt. Wenn heute die Sonne scheint, gehen wir davon aus, dass es morgen regnet, hi.
Liebe Grüße von Horst
aktiv
aktiv
Mitglied

Hallo
geschrieben von aktiv
Der Wechsel Sommer zum Herbst hat auf jeden fall seine Reize lg Karlheinz

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe minu
geschrieben von marlenchen
ja,der Herbst erfreut uns mit seiner Farbenpracht,danke sagt dir Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst
geschrieben von marlenchen
Ich sag einfach nur DANKE,liebe Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
Der Herbst ist für viele die schönste Jahreszeit,liebe Grüße an dich von marlenchen
pelagia
pelagia
Mitglied

Dafür, dass Du den Herbst
geschrieben von pelagia
eigentlich nicht magst, hast Du schöne Worte gefunden!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Danke liebe Inge,heute finde ich das herbstliche Wetter ganz angenehm,da die Sonne uns noch ein wenig verwöhnt,liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige