Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstliches"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstliches"

ladybird
ladybird
Mitglied

Zum hübschen Foto
geschrieben von ladybird
die schöne Beschreibung der kommenden Jahreszeit, den Herbst positiv gesehen, gefällt mir sehr gut. Mit Gruß Renate
Das regt natürlich an! ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Den Alten Weibern legt der Herbst
ein farbig Tuch um ihren Nacken.
Die Sonne will mit zager Kraft
ein Stückchen Sommer aus uns packen..." usw...

Liebes Marlenchen, Du siehst, Du hast eine Spontan-Animierung bei mir erzielt! Ja, der Altweibersommer ist auch bei mir mit positiver Herbststimmung verbunden. Die "Herbstliebe" bahnt sich dann manchmal durch. Danke für Deine herbstliche Anregung! LG *Ramires*

marlenchen
marlenchen
Mitglied

LIEBE RENATE;
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ja der herbst hat auch seine schönen seiten,ich laufe gerne durch das raschelnde laub,weckt kindheitserinnerungen!hab noch einen schönen abend,liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich freu mich,lieber ramires-
geschrieben von marlenchen
dass mein gedicht, dir impulse zu neuem gegeben hat,so geht es vielen,dann fallem einem die wörter manchmal nur so zu, der herbst ist aber auch eine schöne jahreszeit,wo man schnell -auch schöne worte findet,dir ganz liebe grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

LIEBE RENATE;
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ja der herbst hat auch seine schönen seiten,ich laufe gerne durch das raschelnde laub,weckt kindheitserinnerungen!hab noch einen schönen abend,liebe grüße von marlenchen

Anzeige