Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstliches"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herbstliches"

ladybird
ladybird
Mitglied

Ja,
geschrieben von ladybird
so sehe ich es auch,man muss nur mit offenen Augen sehn, ein sehr harmonisches Gedicht,lieber protes, es gefällt mir sehr und es machte Freude, es zu lesen,mit Dank von Renate
pelagia
pelagia
Mitglied

Laut gelesen
geschrieben von pelagia
wird ein schönes Herbstlied daraus; mit Deinen Augen gesehen, ein schönes Herbstbild und ich sage Danke.


immergruen
immergruen
Mitglied

Vielleicht
geschrieben von immergruen
gehen wir zu wenig mit offenen Augen durch diese Welt und können dem Lauf der Jahreszeiten nicht immer mit allen Sinnen unsere Aufmerksamkeit schenken. Deshalb gehe ich gern gelegentlich allein ein Stück des Weges und sehe dann so wie Du, deutlicher und schärfer ,wie schön die Natur ist.
immergruen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen ,
geschrieben von marlenchen
man konnte nicht anders, man hatte einfach deinen schönen herbsttag vor augen,liebe grüße vom marlenchen

Anzeige