Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTWANDERUNG nach JUDENSTEIN und SCHLOSS AMBRAS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTWANDERUNG nach JUDENSTEIN und SCHLOSS AMBRAS"

tilli
tilli
Mitglied

Wie immer ,schön !
geschrieben von tilli
Heute ist ein Tag im November, wo man traurig ist,das die schönen Herbsttage vorbei sind. Das bunte Laub, nahm uns der Wind.Gerade im diesen traurigen Moment sehe ich dein neues Video.
Danke. Es tut so gut deinen letzten Sonnenstrahl in dieser Umgebung zu genießen.
Wie schön ist deine Heimat. Die Legende von Judenstein habe ich nicht gekannt.
Die Musik passte so gut zu den wie immer beeindruckenden Fotos.
Du gibst mir so viel Freude. Das tut so gut.
Ich grüsse dich herzlich und hoffentlich wird es noch mehr.
Tilli
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Guten Abend Tilli!
geschrieben von dietrich_von_bern
Danke vielmals für Deinen lieben Beitrag. Wie Du ja mittlerweile sicher weisst, ist es mir ein Bedürfnis, Anderen eine kleine Freude zu bereiten. Ja ich habe wirklich eine wunderschöne Heimat und die werde ich meinen lieben Freunden-Innen hier im ST präsentieren.
Ich muß aber schon betonen, dass ich das Glück hatte, Traumverhälnisse
(Herbstwetter, Herbstlandschaft) vorzufinden.

Ja liebe Tilli das wars für Heute
liebe Grüße
von DvB



P.s eine meiner Lieblingstanten hieß übrigens Tilli!!
ruttel
ruttel
Mitglied

Einmalig schön
geschrieben von ruttel
Nach dem Mauerfall bummelten mein Mann und ich mal durch Innsbruck. Eine Frrau sprach uns in sächsisch an und sagte" Endlich sehe ich mal das Land, von dem ich immer Ansichtskarten von meinen Westverwandten bekommen habe. Ich bin erschütter, Es ist so wunderschön, daß ich mich nicht satt sehen kann. So großartig habe ich es mir nicht vorgestellt." Ich streichelte der ganz aufgewühlten Frau sanft über den Arm und sagte" mir ging es einmal genauso. " dann ging sie ihren Weg weiter.Ich vergesse niemals diese Frau, die man zig Jahre eingesperrt hatte. Sie konnte nicht mal ihr Nachbarland
besuchen.
Du hast wieder ein sehr schönes Bild eingesetzt und es läßt den Winter ahnen. Sicher habt Ihr eine Loipe in der Nähe und könnt gleich von der Wohnung starten. Mir geht es besser aber noch nicht "sehr" gut. Liebe Grüße und ein Dankeschön von Eurer ruttel

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Danke liebe Ruttel
geschrieben von dietrich_von_bern
für Deinen interessanten Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und ich hoffe dass Du bald wieder auf dem Damm bist. Leider haben die Tourismusmanager die Loipe von Steinach nach Trins aufgelassen aber ich fahre halt mit dem Auto 10 Minuten dann kann ich in die Gschnitztalloipe einsteigen die von Trins nach Gschnitz führt ca. 25km lang hin und retour durch wunderschöne Landschaft. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Auch heute waren wir wieder Wandern und ich habe alte Bekannte getroffen die ich das letzte mal vor 45 Jahren gesehen habe.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
liebe Grüße von
DvB und Ingrid


kathie
kathie
Mitglied

Hallo mein Freund DvB
geschrieben von kathie
Kann mich Ruttel nur anschliessen
einfach ,wunderbar,wer die Bergwelt kennt,
weis,wie wunderbar sie ist
lb. Grüße Kathie
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

liebe Kathie!
geschrieben von dietrich_von_bern
herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag, ja Du hast es auf den Punkt gebracht, Ruttel hat
schon das Meiste vorweg genommen. Ja wenn man die Bergwelt schätzt, dann kann man sie in allen Facetten erleben. Ich habe allerdings auch Verständnis für Leute, die das Flachland oder das Meer bevorzugen.

Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
von DvB

Anzeige

berghexl1
berghexl1
Mitglied

Einmalig
geschrieben von berghexl1
Kann mich den Einträgen nur anschliessen. Ist jedesmal ein Genuss zu sehen und es geht einem das Herz auf. Weiterhin so! Glg Berghexl 1
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

liebe Berghexl1!
geschrieben von dietrich_von_bern
Dann soll Dir noch öfters Dein Herz aufgehen, wenn ich wieder eine neue MMS hier in meinen Blog einstelle.

Bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt
von DvB

immergruen
immergruen
Mitglied

Deine Wanderungen
geschrieben von immergruen
schaue ich mir immer wieder gern an. Deine Aufnahmen sind sehr stimmungsvoll und gut ausgewählt.
Was mir aber ganz besonders gut tut, ist die passen dazu ausgewählte Musik, die mir die Zeit und Ruhe gibt, die schönen Bilder zu genießen.
immergruen

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

liebe Immergrün!
geschrieben von dietrich_von_bern
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag über den ich mich sehr gefreut habe.
Schön zu lesen, dass Dir die MMS Zeit und Ruhe geben, damit ist schon sehr viel erreicht.

herzliche Grüße
von DvB


Anzeige