Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTWANDERUNG nach JUDENSTEIN und SCHLOSS AMBRAS"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "HERBSTWANDERUNG nach JUDENSTEIN und SCHLOSS AMBRAS"

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Eine schöne Herbstwanderung
geschrieben von wirbelwind
...die Du uns da präsentierst.
Ich kannte die Legende vom ANDERL VON RINN wußte aber nicht, daß sie im schönen Tirol
verankert ist. Der Weg dorthin muß wunderschön sein. Mir kommt vor, als ob ich diesen Spaziergang selber unternommen hätte.
Auch das Gasthaus erschien mir sehr einladend. Da gibt es sicher gute Sachen zu essen.
Freue mich auf Deine nächste Präsentation, die ich mit Freuden kommentieren werde.

LG Wirbelwind
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Grüß Dich Wirbelwind
geschrieben von dietrich_von_bern
Da staune ich aber, Du bist die Erste die über das Anderl von Rinn Bescheid gewußt hat.
Ja der Weg ist ganz toll mit vielen wunderschönen Ausblicken. Übrigens man kann im Gasthof neben der Kirche hervorragend Essen. Nun allzulange wirst Du auf meine neueste MMS nicht mehr warten müssen.

Bis dahin liebe Grüße
von DvB
wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Neugier
geschrieben von wirbelwind

Aber jetzt möchte ich doch gerne Deine (kulinarischen) Vorlieben wissen?

LG Wirbelwind

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Vorlieben
geschrieben von dietrich_von_bern
ja liebe Wirbelwind da gab es unter anderem geräucherten Lachs in 3 Variationen, anschließend Steinpilzgröstel und als Nachspeise Kastanienparfait sowie eine Bananentorte.

LG
DvB
desoxy
desoxy
Mitglied

Eine fantastische Herbstlandschaft....
geschrieben von desoxy
Was soll ich jetzt noch dazu schreiben.....kann mich den anderen einfach nur anschließen und nur noch mal betonen.....ich hatte das Gefühl eure Begleitung zu sein.....als wenn wir alle gemeinsam durch diese herrliche Landschaft streifen würden.
ich danke dir für diese wundervolle MMS

Liebe Grüße
Desoxy
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

liebe Desoxy!
geschrieben von dietrich_von_bern
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Schön daß Du virtuell bei unserer Wanderung dabei warst und die wunderschöne Landschaft in meiner Heimat genossen hast.
In absehbarer Zeit gibt es dann wieder eine neue MMS.

herzliche Grüße sendet Dir
DvB


Anzeige


Anzeige