Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzlichen Glückwunsch, Marlenchen!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzlichen Glückwunsch, Marlenchen!"

ladybird
ladybird
Mitglied

GROSSE FREUDE
geschrieben von ladybird
LIEB MARLENCHEN,das war ja vielleicht eine Überraschung und große Freude mit Dir, über Deinen Erfolg,DEIN BUCH.Du hast solch wertvolle,aussagenreiche Gedichte,es wäre eine Schande,wenn Deine Werke in einer Schublade verschwinden würden.So kann man jetzt in deinem "Gedichte Garten" buddeln und das ist mega-klasse (neu-deutsch)
Es gratuliert Dir von ganzem Herzen,das Mädchen vom Rhein,Renate,mit Gruß an Deinen fleißigen Helfer.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Nochmals vielen Dank,
geschrieben von marlenchen
liebe beate für die erstellung meines buches,
ohne dich hätte ich es sicher nicht -
so schnell, so gut, so wundervoll geschafft!!!
liebe grüße von deiner marlen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieb renate,
geschrieben von marlenchen
auch dir ein liebes dankeschön,
zur gratulation meines gedichtegartens,
ich grüße dich ganz herzlich, deine marlen.

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Fuer Marlenchen...
geschrieben von henryk
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/040.jpg" data-src="[[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/040.jpg">
Rose GB Pics
/img]...und auch fuer Beate.....Ein Dankeschoen und die beste Gratulation..es freut mich sehr...SUPER! Henryk
oessilady
oessilady
Mitglied

Spitze marlenchen und dazu herzlichen Glückwunsch !
geschrieben von oessilady
Hallo Marlenchen,nur durch Zufall weil ich wieder einmal aus Langeweile im Blogs lesen
gestöbert habe,habe ich deine Geburt als Buchautorin erfahren.Herzlichen Glückwunsch für deinen Mut und die Ausdauer und deiner großen Helferin,ich wollte ich hätte auch eine solche in der Nähe,weil ich auch schon lange an meiner Lebensgeschichte bastle.
Aber deine Geschichte mit dem Buch hat mir Mut gemacht,es irgendwann auch fertig zu bringen. Muß mir nun nur die ISBN Nr.rausschreiben und es morgen in der Bücherei bestellen,denn ich liebe Gedichte.Also vielleicht gibt es ja noch mehr von dir ,wenn du schon mal Lunte gerochen hast,wie man so sagt!Alles Gute weiterhin viel Erfolg!berta
sissismam
sissismam
Mitglied

auch von mir
geschrieben von sissismam
einen herzlichen glückwunsch zum ersten buch, und auch eine gratulation an deine unermüdliche, kompetente helferin!
du bist, mit recht, bestimmt stolz "wie oskar"
lg malene

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen!
geschrieben von indeed
Ich lese gerade erst von deiner Ersterscheinung (ich hoffe, es kommt noch mehr hinzu )und möchte mich dem Reigen der Gratulanten anschliessen. Herzliche Gratulation zu deinem ersten Gedichtband! Gratulation auch an Beate - ich bin beeindruckt.
Ich wünsche dir, dass dein Gedichtband von einem grossen Kreis entdeckt und gelesen, dass es ein Riesenerfolg wird.
Toi, toi, toi und alles erdenklich Gute
Ingrid

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber freund henryk,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen lieben kommentar
anläßlich meines buches,
wünsche dir ein wunderschönes wochenende,
liebe grüße vom marlenchen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe berta,
geschrieben von marlenchen
ich habe mich über deine zeilen sehr gefreut,
auch du wirst es schaffen, setze dich hier im forum
mit dottoressa in verbindung,wir haben alles per mail und telefon
gemacht, sie bringt auch dein werk raus, also nur Mut!
ganz liebe grüße an dich vom marlenchen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallo sissismam
geschrieben von marlenchen
wir haben ja einen fast ähnlichen namen,
habe ich jetzt erst bemerkt!
ich danke dir lieb für deine gratulation
zu meinem buch, liebe grüße für dich vom marlenchen.

Anzeige