Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzlichen Glückwunsch, Marlenchen!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzlichen Glückwunsch, Marlenchen!"

Komet
Komet
Mitglied

liebes Marlenchen
geschrieben von Komet
Hallo Marlenchen, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Neuerscheinung Deines Gedichtsbandes.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße Ruth
COMPLIMENTI und
geschrieben von ehemaliges Mitglied
AUGURI!!, AUGURI!!. LIEBES MARLENCHEN ICH SCHLIESSE MICH ALLEN GRATULANTEN AN DIE DEINEM BUCH VIEL ERFOLG WÜNSCHEN EBENSO DER ANERKENNUNG FÜR DIE HILFE DIE LA DOTTORESSA DIR ZUTEIL WERDEN LIESS: CON TANTI SALUTI E CON GRANDE STIMA. NORINA
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe ruth
geschrieben von marlenchen
danke für deinen glückwunsch,
wünsche dir noch einen schönentag,
mit lieben grüßen für dich vom marlenchen.

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe norina,
geschrieben von marlenchen
danke für dein complimenti,
welches ebenso unsere beate
verdient hast,
dass hast du richtig gesehen!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige