Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heut out ich mich...."

Monja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das finde ich sehr interessant. Frage: Bei offener oder geschlossener Tür. Bei mir läuft jetzt das Kopfkino.
4 Worte, ein Satz - eine ganze Geschichte!
Danke, das war mein Sandmännchen für Erwachsene, denn dat Meli geht gezz nach Bett,
morgen Frühdienst, also Maloche.
Lieben Gruß Meli
cariha
cariha
Mitglied

Im Schrank?
geschrieben von cariha
Sitzt du auf nem Wäschehaufen? Oder auf nem Hocker? Oder bewachst du da Urommas alte Socken? Ne, Moni - das mußte jetzt aber nochmal genauer erklären! Meinste denn, ich könnte sonst heut einschlafen?

Liebe Grüße von der ganz hibbeligen Conny


MOOOOOONNNNJAAAAA!!!!! AAAANTTTWWWOORTEENNN!!!!!!!!!
monja
monja
Mitglied

Im Stehen
geschrieben von monja
rauche ich, Tür steht einen kleinen Spalt offen, damit der Qualm abzieht.

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Aber.....
geschrieben von cariha
...kriegste da nicht einen Hustenanfall nach dem anderen? Da mach ich mir aber jetzt richtig Sorgen um dich........
Ich konnt nicht einschlafen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darfst du in den Schrank mit Schuhen, welche Tapeten hat der eigentlich? oder ist das altes braunes Holz?
Dat will dat Meli wissen!!!
Un warum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
musst Du in einem Schrank rauchen, steht der auf der Straße, so als Raucherkabine wie bei der Bundesbahn die gelben Rechtecke aufgemalt sind.
Ist das in Ostwestfalen - da bist du doch oder? - jetzt so üblich als Beitrag zur Reinerhaltung der Luft

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Meli!!!
geschrieben von cariha
Was biste heute aber wieder ungeduldig! Die Monja wird uns das schon verraten, aber ich denk mal, daß sie die Schuhe vorher auszieht, meinste nicht auch? Ist doch nen ordentliches Mädel, die Monja!!!
Und Tapeten? Welcher Schrank hat denn Tapeten? Meine jedenfalls nicht, aber ich rauch ja auch nicht drinnen.......
susannchen
susannchen
Mitglied

monja
geschrieben von susannchen
Nimm ein Schnorchel mit in den Schrank, damit du besser Frischluft bekommst, lach
LG
Susannchen
cariha
cariha
Mitglied

Da haste mich aber.....
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2008, 22:54:32
...auf nen guten Gedanken gebracht! Wenn ich demnächst mal wieder in Bielefeld bin, da muß ich echt mal gucken, ob da jetzt Schränke in der Altstadt rumstehen! Zu trauen würde ich denen das ja, komische Sachen gibt es da schon. Aber eins wundert mich doch....die Bielefelder Ausgabe der Tageszeitung les ich ja und da stand noch nichts davon drin, daß die das jetzt eingeführt hätten. Ich denk mal, wir werden weiter überlegen müssen, wo das Ding wohl steht oder die Monja klärt uns mal richtig auf!
Ich wußte seit langem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass es begehbare Schränke gibt, aber be-rauchbare habe ich noch in keiner Werbung gefunden,
wie sieht denn das mit der Beleuchtung aus? Hat der auch ein WC?

Dat Meli kratzt sich ma widder ordentlich mitten Bleistift hinter die Ohren.

Anzeige