Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

pilli
pilli
Mitglied

da bleibt mir nur...
geschrieben von pilli
dich willkommen zu heissen im club!

du scheinst es zu mögen, dich im hexenwort-spiel zu bewegen; warum ansonsten sich die mühe machen, datt auch noch recht und schlecht zu reimen?

zum kummer meine ich mal, der sollte im stillen kämmerlein besprochen sein anstatt sich öffentlich in einem forum darin zu suhlen?

ist aber nur meine sichtweise, anderen erlaube ich, datt anders zu sehen.

pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.10.2008, 10:19:04
bemüh Dich nicht:

Kein Kommentar
pilli
pilli
Mitglied

oh...:-)
geschrieben von pilli
mitnichten meli,

hat es mir mühe bereitet, es war mir eher ein vergnügen, dein outing und das bekenntnis zum "Rattenloch" zu lesen!

so mag mensch wählen, welche verschlungenen gedankengänge da rattenartig bewandert werden; aber dann datt knöcherne fingerle zu heben, sowatt finde ich tatsächlich rattenscharf!

dir weiterhin viel spass ob nun bei den hexen oder mit ihnen im rattenloch!



Anzeige

Pilli: Nur zur Information
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt.


Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Pilli, du hast keine anderen Möglichkeiten, als Deine Projektionen und Spekulationen bezüglich meiner Motivation, meiner Person und meines kleinen „Geschreibsels“ hier loszuwerden, denn ich habe ja meine PN seit einiger Zeit für Dich auf Ignore gesetzt.

Weder Du Pilli noch irgendjemand sonst, hat mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
Es zwingt Dich niemand, meine Sachen zu lesen und wenn Du sie widerwärtig kommentieren willst, dann musst Du das wirklich öffentlich machen. Es ist auch niemand gezwungen, mein Gästebuch zu besuchen, um sich daran zu erfreuen. Die die sich freuen, melden sich, die die sich nicht freuen, sitzen auf Ignore.
Ich sehe auch nicht, dass Karl Dich zur Reinerhaltung des ST vor so schlimmen Menschen wie mir ernannt hat.
Mit 61 Jahren, Pilli , habe ich weder gute Ratschlage im Kommentar noch in den PN nötig.


Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die kleine Satire muss Dich doch ordentlich kratzen, sonst würdest Du Dir die Mühe nicht machen. Lach!!!!
Dat sacht Dich dat Meli als einzigen und letzen Kommentar für Dich.

Anzeige

Diese Information zur Satire
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2008, 12:37:12
wurde aus Wikipedia entnommen.
Dies nur Information, damit keine Mißverständnisse entstehen! Meli
baerliner
baerliner
Mitglied

Club?
geschrieben von baerliner
Habe ich was verpasst?
Dat kann ich Dir nich sagen baerliner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wurde zwar willkommen geheißen, als Belohnung für die kleine Satire. Wenn du mehr wissen willst, musste pilli fragen.
Et grüßt Dich dat Meli
pilli
pilli
Mitglied

oha :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.10.2008, 12:39:01
warum gleich so kratzbürstig?

mich interessieren in einem forum weniger die menschen meli,

sondern ich reagiere, so wie es in foren üblich ist, auf beiträge. dazu hat es die variante der "Kommentare", nicht gewußt?

mmhhh...ich sah und sehe keinen grund, dir eine PN zu senden, wozu auch? watt ich meine, schreiben zu wollen, datt mache ich öffentlich und frage da ebenso wie du, auch niemanden, ob ihm datt gefällt! darf ich eine weitere, winzige wissenslücke bei dir schliessen?

das "Ignore" gilt nur für die PNs; aber nie nicht für das "Gästebuch"; dort darfst du löschen, aber nicht den besuch ausschliessen...*zwinker*

Anzeige