Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hexensuppe - Rattenloch"

inselfee
inselfee
Mitglied

Aber Hallo ...
geschrieben von inselfee
Es gibt Sone und Sonne.
Frau Sonne Meli ist mir lieber!!!!
LG
Inselfee
Liebe Barbara,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich dank Dir herzlich für das zweite "n" - lach, liebe grüße schickt Dich dat Meli
Lieber aeon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, diese Anzeichen kenne ich und viele Andere hier auch.
Deshalb diese Satire, die im letzten Absatz ganz klar zur Mäßigung und gegen persönliche Angriffe aufruft.
Ich beziehe keine Stellung damit, ich beschreibe in dieser Satire einfach den Zustand und zeige ihn auf. Mehr passiert von meiner Seite nicht.
Aber gegen Angriffe werde ich mich wehren und zwar sehr klar und eindeutig.
Vielleicht liest Du nicht so regelmäßig und vielleicht sind Dir manche Vorgänge auch nicht bekannt. Dann lass es nur dabei, es fördert die Ruhe.
Aber die überwiegende Zahl der Veröffentlichungen unterhalten und machen Freude, darauf kommt es an.
Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast und kommentiertest und sende Dir
freundliche Grüße

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

so kommt man nach oben
geschrieben von angelottchen
m enno meli ... ist ja schon fast peinlich, wie du dich durch Eigenkommentare hier nach oben pushst. hast Du das nötig? Ohne den ganzen Quatsch wäre Dein Beitrag bestimmt wirklich angekommen - so aber ...pffff schade
Lach, angelottchen, wat soll der Quatsch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dat Ding ist schon lange angekommen un wenn gezz ers bei Dir, dann kann ich doch nix dafür. Un wennet mir Spässken macht, zu rekommentieren, angelottchen, glaubet mich, dann tu ich dat!!
Da Du dat ja abber nich gern has, ist dat dann wohl gezz glücklicherweise hier Schluss mit dat Austauschen von Meinungen zwischen uns beiden Pfarrerstöchtern oder? Sonz, angelottchen, krich ich ja noch mehr Kommentare zusammen un überhol vielleicht noch den Raucherschrank. Dat wa son schönen Nonsens, da hat Dich dat Kommentieren nicht gestört. Da ging dat so wat von friedlich zu.
Dat mittat Kommentieren un Kommentieren is so wat wie die Geschichte von den Spiegel in den Spiegel un dat macht Spaß. Also, angelottchen, lass et einfach, keep cool, sacht Dich dat Meli. Abber, weil Du Dich die Zeit zum aufwendigen Lesen genommen has, krichste den Kommentar sorry, Rekommentar, gezz in Farbe.
Schönen Sonntach noch wünscht Dich dat Meli

cariha
cariha
Mitglied

Nun muß ich aber herzhaft....
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.11.2008, 06:51:00
..lachen, Meli! So kenn ich dich - waste machen willst, das machste auch, da hab ich auch kaum ne Chance, dich davon abzuhalten. Und was haste recht - die ganzen Kommentare bei Monjas Schrank, was haben die für einen Spaß gemacht. Besonders weil da keiner - komisch was? - rumgemeckert hat. War einfach nur eine super Unterhaltung für alle und war wunderschön! Nen richtiges Highlight!

Mach mal ruhig so weiter - MICH stört das nicht!

UNd das sacht dich mal die Conny


Anzeige

monja
monja
Mitglied

Ein lecker Süppchen
geschrieben von monja
hast du gekocht Mel.
Sie ist recht würzig und schmeckt nach mehr,
ist nicht versalzen, ich mag sie sehr.
Und wer das Süppchen kann nicht vertragen,
der nehme Klostergeist für den Magen.

Liebe Grüße und vielen Dank
wünscht dir Monja aus dem Schrank
Conny, klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 09.11.2008, 15:31:07
mach ich, wat ich will. Bin ich doch erwachsen. Abber, Conny, ich pass auch genau auf, dat die Leute, mit denen ich umgehen tu, wirklichen echten Humor inne Mitte haben. Alles andere is Killefitt. Nur dann kannze von Herzen lachen - dat Schwere, Conny, hab ich Dich oft genuch gesacht - bin ja son paar Jährken älter - dat kommt von ganz allein. Da brauchse nich ma drauf zu warten - aber die spezielle Härte sin Menschen ohne Humor mit Sendungsbewußtsein!.
Also, in diesem Sinne, grüßt Dich
dat Meli
Monja, Du bis widder inne Heimat!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dat freut mich aber un schreibs gleich so wat Liebes un Fürsörgliches hinein mitten Klostergeist. Dat is toll. Hasse genuch Vorrat? Aber bis gezz hab ich noch nich allzuviel Klagen gekriecht. Nur von den Leuten, wo dat zu erwarten wa. Satire is Satire, et soll auch Menschen geben, die für Kabarett echt Geld ausgeben und wat hören die da? Hier kannze dat für umme lesen!

Anzeige